Habe beim Räder Farmen heute einige Tickets gesammelt (1,2,5 Dollar).
Kann ich mit dem 1 Euro Ticket trotzdem am Tuesday Madness teilnehmen, auch ohne die 2500 XP?
Nick1895 schrieb am 27.07.2020 um 20:38 Uhr: Habe beim Räder Farmen heute einige Tickets gesammelt (1,2,5 Dollar).
Kann ich mit dem 1 Euro Ticket trotzdem am Tuesday Madness teilnehmen, auch ohne die 2500 XP?
Nick1895 schrieb am 27.07.2020 um 20:38 Uhr: Habe beim Räder Farmen heute einige Tickets gesammelt (1,2,5 Dollar).
Vorher ging es, bei mir seit einigen Wochen aber nicht mehr. Jemand schrieb hier aber, dass das trotzdem noch funktioniert. Aber wie gagapapamama schon sagte, probier es einfach aus.
sippi schrieb am 27.07.2020 um 20:50 Uhr:
Vorher ging es, bei mir seit einigen Wochen aber nicht mehr. Jemand schrieb hier aber, dass das trotzdem noch funktioniert. Aber wie gagapapamama schon sagte, probier es einfach aus.
Hab es nun mal probiert mich vorab für das Turnier zu registrieren. Leider kommt die Meldung mit den 2500 XP. Schade, dass ich es mir nicht dann nicht wert hunderte von Euros für dieses Turnier einzusetzen.
So viel Geld ist das glaube ich gar nicht. Und du spielst ja nicht nur für das Dienstag-Madness, hast ja auch so jeden Tag alle zwei Stunden ein kleines Battle wo was rum kommen kann, oder Montags zwischen 20 bis 24 Uhr auch noch vier extra Slotsspielen und letzten Sa + So gab's auch durchgehend Extras. Konnte mich so gestern sogar fürs 30K Battle qualifizieren und belegte in dem dann tatsächlich den 27. Platz
sippi schrieb am 27.07.2020 um 21:02 Uhr: So viel Geld ist das glaube ich gar nicht. Und du spielst ja nicht nur für das Dienstag-Madness, hast ja auch so jeden Tag alle zwei Stunden ein kleines Battle wo was rum kommen kann, oder Montags zwischen 20 bis 24 Uhr auch noch vier extra Slotsspielen und letzten Sa + So gab's auch durchgehend Extras. Konnte mich so gestern sogar fürs 30K Battle qualifizieren und belegte in dem dann tatsächlich den 27. Platz
Bin bei 928 XP (habe heute nur 50 Euro eingezahlt und 24 Räder gefarmt). Was ich vor der Session an XP hatte, weiß ich leider nicht.
Setzt sich die XP aus Umsatz/Trophäen zusammen? Falls ja, weißt du ungefähr die Werte?
Da du für die Trophys sicherlich nur mit 5, 10 oder 20 ct gespielt hast, wird das nichts mit den XP - oder wird zumindest schwierig. Um die XP zu erhöhen, ist das Farmen nicht wirklich sinnvoll. Gewinnen und weiterspielen = mehr XP sammeln. Was du einzahlst ist dabei egal.
sippi schrieb am 27.07.2020 um 21:17 Uhr: Da du für die Trophys sicherlich nur mit 5, 10 oder 20 ct gespielt hast, wird das nichts mit den XP - oder wird zumindest schwierig. Um die XP zu erhöhen, ist das Farmen nicht wirklich sinnvoll. Gewinnen und weiterspielen = mehr XP sammeln. Was du einzahlst ist dabei egal.
Hm okay, danke für den Hinweis. Also empfiehlt es sich dann auch eher im Bereich 40,50 Cent + zu spielen anstatt 0,1-0,30?
Kannst natürlich auch mit nem sehr niedrigen Einsatz hoch gewinnen und damit weiterspielen. Aber wenn du (schon) etwa 200 € hast und mit 40 oder 50 ct spielst, kann das durchaus was werden (natürlich nur, wenn man nicht so etwas wie Dead or Alive spielt!). Erst recht, da du ja schon knappe 1000 XP hast. Die sind ja bestimmt nicht durchs Farmen entstanden.
Videoslots Tuesday Madness
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
@robby811
Scherz,Scherz,Scherz
#mehr war das nicht
das hatte mich dazu bewogen
Ich dachte immer das wurde von "betteln" abgeleitet.
Probiere es doch einfach, aber ich glaube nicht.
Hab es nun mal probiert mich vorab für das Turnier zu registrieren. Leider kommt die Meldung mit den 2500 XP. Schade, dass ich es mir nicht dann nicht wert hunderte von Euros für dieses Turnier einzusetzen.
Dieser Beitrag gefällt: Klabisto
Bin bei 928 XP (habe heute nur 50 Euro eingezahlt und 24 Räder gefarmt). Was ich vor der Session an XP hatte, weiß ich leider nicht.
Setzt sich die XP aus Umsatz/Trophäen zusammen? Falls ja, weißt du ungefähr die Werte?
Hm okay, danke für den Hinweis. Also empfiehlt es sich dann auch eher im Bereich 40,50 Cent + zu spielen anstatt 0,1-0,30?