laplacer schrieb am 16.06.2020 um 06:51 Uhr: Bei mir gabs Freispiele und ein paar Verlängerungen.
Damit komme ich auf 5945 Punkte, ob das wohl für die top 10 reicht?
Eine gute Platzierung ist mir aber wohl schon sicher. Endlich habe ich mal Glück bei den Battles
wieviele fs hattest insgesamt?
knubbell von hier ist auch unter den ersten 10
Iseedeadpeople schrieb am 16.06.2020 um 16:47 Uhr:
herzlichen glückwunsch euch beiden
Danke Bei mir waren es am Anfang 15 Freispiele ca 2.000 Punkte und kurz vor Ende noch mal 90 oder 105, bin mir nicht ganz sicher mit insgesamt 3.500 Punkten. Hätte ich echt nicht erwartet, dass es mal wieder gut ausgeht. Glück halt
zum Glück hatte knubbel nach dem Freispielgewinn 50 Deadspins
Ja, komisch, dass einige anscheinend ihre Tickets benutzen konnten und andere nicht. Man wird zwar noch gefragt, ob man das Ticket fürs Tuesday Madness einlösen möchte, aber nachdem man das bestätigt hat, kommt, XP nicht ausreichend.
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Videoslots Tuesday Madness
17.06.2020, um 11:44 Uhr#1546
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
sippi schrieb am 17.06.2020 um 11:11 Uhr: Ja, komisch, dass einige anscheinend ihre Tickets benutzen konnten und andere nicht. Man wird zwar noch gefragt, ob man das Ticket fürs Tuesday Madness einlösen möchte, aber nachdem man das bestätigt hat, kommt, XP nicht ausreichend.
Die werden halt ausreichend XP gehabt haben, dann kannst das Ticket ohne Probleme nutzen
1 Euro - Ticket, aber Anmeldung wird abgelehnt. "Du erfüllst die Mindestanforderungen für dieses Battle nicht." Mir fehlen 300 XPS.
Habe das selbe Problem. Es war das erste Mal, dass ich mit dem Ticket nicht teilnehmen durfte, aber im Chat wollte der mir weiß machen, das das immer schon so gewesen ist. Ja, ja, bestimmt!
kersei schrieb am 17.06.2020 um 14:51 Uhr: Habe das selbe Problem. Es war das erste Mal, dass ich mit dem Ticket nicht teilnehmen durfte, aber im Chat wollte der mir weiß machen, das das immer schon so gewesen ist. Ja, ja, bestimmt!
im prinzip macht es ja keinen sinn einerseits zu sagen man darf erst ab 2500 xp teilnehmen, also sich erst dann mit 1.- echtgeld dafür anzumelden, dann jedoch ein battle ticket ohne die erforderlichen 2500 xp zuzulassen?
da diese änderung ja schon lange besteht hätten sie es von anfang an entweder kosequent beides ohne xp begrenzen oder beides mit xp zulassen sollen.
herzlichen glückwunsch euch beiden
1 Euro - Ticket, aber Anmeldung wird abgelehnt. "Du erfüllst die Mindestanforderungen für dieses Battle nicht." Mir fehlen 300 XPS.
Danke Bei mir waren es am Anfang 15 Freispiele ca 2.000 Punkte und kurz vor Ende noch mal 90 oder 105, bin mir nicht ganz sicher mit insgesamt 3.500 Punkten. Hätte ich echt nicht erwartet, dass es mal wieder gut ausgeht. Glück halt
zum Glück hatte knubbel nach dem Freispielgewinn 50 Deadspins
Dieser Beitrag gefällt: s00pernanny
Die werden halt ausreichend XP gehabt haben, dann kannst das Ticket ohne Probleme nutzen
Habe das selbe Problem. Es war das erste Mal, dass ich mit dem Ticket nicht teilnehmen durfte, aber im Chat wollte der mir weiß machen, das das immer schon so gewesen ist. Ja, ja, bestimmt!
im prinzip macht es ja keinen sinn einerseits zu sagen man darf erst ab 2500 xp teilnehmen, also sich erst dann mit 1.- echtgeld dafür anzumelden, dann jedoch ein battle ticket ohne die erforderlichen 2500 xp zuzulassen?
da diese änderung ja schon lange besteht hätten sie es von anfang an entweder kosequent beides ohne xp begrenzen oder beides mit xp zulassen sollen.
So ist es. Allerdings jetzt im Chat zu behaupten, es sei schon immer so gewesen, finde ich etwas armselig.