Ich hatte tatsächlich mal DEN Hit im letzten Tuesday Madness.
Null Einsatz dank Battle Ticket und bis zum 94 Spins ganz auf Kurs wie sonst auch, also nix...
Dann kamen Freispiele, mit 10 oder J oder sowas, war schon ganz ok und im letzten Freespin dann die Fullline Forscher
Hab mit meinem 10 Platz dann auch noch ne höhere Auszahlung bekommen, als der Spielgewinn gewesen wäre
Was will man mehr
Nickii45 schrieb am 15.06.2020 um 11:48 Uhr: Morgen madame destiny scheiss pragmatic Play.. brauche ich mein freeroll.schlachticlet gar nicht zu benutzen.
🙄
Das geschenkte Freeroll Schlachtticket was Samstag viele bekamen ? Das kann man doch gar nicht bis Dienstag aufheben ? Ich habe meines gestern Nachmittag eingelöst,kurz bevor es verfallen wäre. Wär das möglich länger aufzuheben,dann hätte ich es auch noch.
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Videoslots Tuesday Madness
15.06.2020, um 19:11 Uhr#1529
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Falko schrieb am 15.06.2020 um 17:09 Uhr:
Das geschenkte Freeroll Schlachtticket was Samstag viele bekamen ? Das kann man doch gar nicht bis Dienstag aufheben ? Ich habe meines gestern Nachmittag eingelöst,kurz bevor es verfallen wäre. Wär das möglich länger aufzuheben,dann hätte ich es auch noch.
24h nach Eingabe des Bonuscodes. Er wird eben lange gewartet haben, bis er den Code eingibt. Dann kannst es bis Dienstag benutzen
Heute ist doch " Frenzy Monday " spielt da einer mit.
Details zum Frenzy Mondays:
Datum: Montag, 15. Juni 2020
Battle-Typ: Sit & Go Freerolls
Die maximale Anzahl von Spielern pro Battle entspricht 10 oder 30
Drehungen: 25
Dauer pro Battle: 10 Minuten
Anforderungen: Zahle mindestens 20 € ein und sammle 2.500 XP während der letzten 30 Tage vor Beginn der Battles. Siehe hier, wie die XP berechnet warden.
Und so sieht dieser Montagabend bei Videoslots aus!
Aber wenn es knallt dann save top 10.
Noch nie gehabt aber immer wieder probiert man es
Hatte bei Pimped schon ne voll reihe von 50cent.
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Null Einsatz dank Battle Ticket und bis zum 94 Spins ganz auf Kurs wie sonst auch, also nix...
Dann kamen Freispiele, mit 10 oder J oder sowas, war schon ganz ok und im letzten Freespin dann die Fullline Forscher
Hab mit meinem 10 Platz dann auch noch ne höhere Auszahlung bekommen, als der Spielgewinn gewesen wäre
Was will man mehr
Ja, leider nicht. Hab das auch schon bemerkt.
🙄
24h nach Eingabe des Bonuscodes. Er wird eben lange gewartet haben, bis er den Code eingibt. Dann kannst es bis Dienstag benutzen
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Details zum Frenzy Mondays:
Und so sieht dieser Montagabend bei Videoslots aus!
(Red Tiger Gaming)
(Play'n GO)
(NetEnt)
(Pragmatic Play)
Freispiele