Stimmt, gerade gesehen. Bei dir ist aber 'ne 0 zu viel, sind dann umgerechnet doch nur 600 und nicht 6000 €. Werd's wohl aber trotzdem sein lassen, ich hasse Pragmatic einfach. Da gewinnen nur die wenigsten ganz hoch, der Rest wird mit lächerlichsten Gewinnen in den FS abgespeist - sieht man ja täglich bei Social Tournaments ganz gut.
sippi schrieb am 09.05.2020 um 10:43 Uhr: Stimmt, gerade gesehen. Bei dir ist aber 'ne 0 zu viel, sind dann umgerechnet doch nur 600 und nicht 6000 €. Werd's wohl aber trotzdem sein lassen, ich hasse Pragmatic einfach. Da gewinnen nur die wenigsten ganz hoch, der Rest wird mit lächerlichsten Gewinnen in den FS abgespeist - sieht man ja täglich bei Social Tournaments ganz gut.
Da habe ich mich um eine null vertippt, sorry ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu was Pragmatic betrifft.
gagapapamama schrieb am 09.05.2020 um 10:11 Uhr: Brauchst gar nicht anzufangen, der Erste hat schon über 60000 Punkte, hatte noch ein Ticket heraus kam etwas über 600 Punkte.
du hast doch 1153 punkte ist mir letzte woche schon aufgefallen dass du immer weniger schreibst als drin steht wie auch immer, 61524 ist schon ne hausnummer und schrecken ab,
jedoch wenn es einer --> schafft <-- besteht ja noch hoffnung bis zum letzten dreh
Iseedeadpeople schrieb am 09.05.2020 um 14:53 Uhr:
du hast doch 1153 punkte ist mir letzte woche schon aufgefallen dass du immer weniger schreibst als drin steht wie auch immer, 61524 ist schon ne hausnummer und schrecken ab,
jedoch wenn es einer --> schafft <-- besteht ja noch hoffnung bis zum letzten dreh
eigentlich wollte ich ja auch daran teilnehmen,aber der hohe punktestand den die ersten 5 jetzt schon haben schreckt mich dann doch davon ab. da spar ich mir die 4€ lieber und zock dafür was anderes
Videoslots Tuesday Madness
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Da habe ich mich um eine null vertippt, sorry ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu was Pragmatic betrifft.
Dieser Beitrag gefällt: RiverSong
Demenz, sch...ß Demenz sorry
Stimmt, etwas über 600 Punkte bei mir und keine Nüsse gesehen.
Eindeutig....hatte sogar 2x Freispiele (20 Cent und 3Euro)..am Ende 860 Punkte...