Ich hab auch noch ein Ticket das probiere ich aber später.
Ich habe noch eine Frage, seit gestern wenn ich mich einlogge verlang VS ein Code den sie mir per SMS schickten, den muss ich dann eingeben. Das war gestern und heute der Fall, ist das bei Euch auch so, ist das wieder was neues ?
gagapapamama schrieb am 05.05.2020 um 08:04 Uhr: Ich hab auch noch ein Ticket das probiere ich aber später.
Ich habe noch eine Frage, seit gestern wenn ich mich einlogge verlang VS ein Code den sie mir per SMS schickten, den muss ich dann eingeben. Das war gestern und heute der Fall, ist das bei Euch auch so, ist das wieder was neues ?
bei mir the same.. hab den code dann auch per email bekommen... nach eingabe konnte ich mich erfolgreich einloggen^^
Ich hab heute keine 400 Punkte.. und das mitm pin passiert mir jetzt auch laufend..langsam wird es uninteressant..Auszahlung per Banküberweisung das ewig dauert und bei jedem Einloggen den tan..ich hoffe das ändern sie bald wieder.
Code musste ich gestern beim Einloggen auch angeben, heute aber nicht mehr. Hab 1500 Punkte geschafft, war um Platz 60 rum. Wird wohl am Ende für 15 bis 20 € reichen.
Saphira schrieb am 28.04.2020 um 22:33 Uhr:
Vorsicht mit solchen Äußerungen, Alter ... sonst holt dich noch die Polizei
1312 sag ich dazu nur.
Bin Platz 7 im moment , mal gucken ob es für die Top10 am ende reicht.
voerde schrieb am 05.05.2020 um 02:43 Uhr: vllt liegt es echt immer an dem ticket .... hmmmm
735 punkte heute... ich sag nix mehr
ne liegt nicht daran hatte auch ein ticket. Hatte über 2monate keinen Preisgeldplatz bis lerzte Woche und heute war noch besser,aber die Wochen davor waren nur abf**k.
Videoslots Tuesday Madness
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
dann hoffen wir mal das sie gleich wenn du spielst die ganzen 100 spins singt
allen viel glück
735 punkte heute... ich sag nix mehr
bei mir the same.. hab den code dann auch per email bekommen... nach eingabe konnte ich mich erfolgreich einloggen^^
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
1312 sag ich dazu nur.
Bin Platz 7 im moment , mal gucken ob es für die Top10 am ende reicht.
ne liegt nicht daran hatte auch ein ticket. Hatte über 2monate keinen Preisgeldplatz bis lerzte Woche und heute war noch besser,aber die Wochen davor waren nur abf**k.