geil, haben ja doch so viele (1402) mitgemacht --> chance 1:1402 oder? einen glücklich gemacht (der war glaub ich schon mittag festgestanden?).
vs hat dann wohl 14.000 + 1.400 eingenommen, 9935 an den ersten vergeben --> ca. 5.400 verdient --> wobei man wohl nicht sehen kann ob jeder seine 10 rebuys genommen hat?
wenn die rechnung falsch ist dann bitte berichtigen
nicht falsch verstehen, es gibt ja auch das 50.- winner takes it all für 1.-, da ist das in ordnung --> jedoch bei 5.000 bis 10.000 Preisgeld mindestens 10 preise wäre eine herausforderung und ein grund da mitzumachen aber so ist es eher.......kein spass
Iseedeadpeople schrieb am 03.05.2020 um 15:15 Uhr:
geil, haben ja doch so viele (1402) mitgemacht --> chance 1:1402 oder? einen glücklich gemacht (der war glaub ich schon mittag festgestanden?).
vs hat dann wohl 14.000 + 1.400 eingenommen, 9935 an den ersten vergeben --> ca. 5.400 verdient --> wobei man wohl nicht sehen kann ob jeder seine 10 rebuys genommen hat?
nicht falsch verstehen, es gibt ja auch das 50.- winner takes it all für 1.-, da ist das in ordnung --> jedoch bei 5.000 bis 10.000 Preisgeld mindestens 10 preise wäre eine herausforderung und ein grund da mitzumachen aber so ist es eher.......kein spass
sehe ich genauso isi,deswegen hab ich daran nicht teilgenommen. da war mir der 1€ dafür echt zu schade.
Ich hatte daran teilgenommen weil ich ein 1 Euro Ticket gewonnen hatte, bei der ersten Runde erzielte ich sagenhafte 656 Punkte darauf hin habe ich die Teilnahme abgebrochen. Hat halt nichts gekostet.
Videoslots Tuesday Madness
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Klabisto, Nickii45
Dieser Beitrag gefällt: Jubla2014, Klabisto
Dieser Beitrag gefällt: Klabisto
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
sehe ich genauso isi,deswegen hab ich daran nicht teilgenommen. da war mir der 1€ dafür echt zu schade.
und das war es denn .....
da ich diese summen die manche beim battle erreichen sowieso so gut wie nie erreiche ist dieses battle nichts für mich.....
und nur der erster ist auch schon abschreckend
Dieser Beitrag gefällt: Klabisto
Die nehmen immer so Drecksspiele, obwohl wenn ich das spiele singt meine Frau immer mit.
kenne da auch jemanden dann hat es doch etwas positives bewirkt, jetzt nur noch ein guter platz --> viel glück