gagapapamama schrieb am 17.03.2020 um 10:50 Uhr: Ich habe knapp 1800 Punkte, leider viele deadspins, ich hoffe es reicht für ein paar Kröten ?
Nein natürlich reicht das nicht und die 2000punkte von bella erst recht nicht...wenn ich das immer lese frag ich mich ob ihr das erste mal das battle spielt...Hammer hart
palme7777 schrieb am 23.03.2020 um 01:02 Uhr: Morgen geht's mit " Rocket Fellas Inc" weiter.
Kann wie die meisten nicht mehr teilnehmen, bis Samstag konnte ich noch an den Freerolls teilnehmen und Sonntag Morgen kam das " Du hast leider nur 1150 XP Punkte " über 1350 Punkte abgezogen über Nacht. Jetzt währe jede Menge an Einzahlungen nötig um wieder auf 2500 XP Punkte zu kommen aber ich mache das nicht können mich am A... lecken, rentiert sich sowieso nicht.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Videoslots Tuesday Madness
23.03.2020, um 13:07 Uhr#1359
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich hab mir wieder ein Ticket für morgen aufgehoben , das Spiel finde ich diesmal gut mal sehen , letzte Woche hatte ich etwas Glück.
Dieser Beitrag gefällt: palme7777, RiverSong, sippi
Nein natürlich reicht das nicht und die 2000punkte von bella erst recht nicht...wenn ich das immer lese frag ich mich ob ihr das erste mal das battle spielt...Hammer hart
Kann wie die meisten nicht mehr teilnehmen, bis Samstag konnte ich noch an den Freerolls teilnehmen und Sonntag Morgen kam das " Du hast leider nur 1150 XP Punkte " über 1350 Punkte abgezogen über Nacht. Jetzt währe jede Menge an Einzahlungen nötig um wieder auf 2500 XP Punkte zu kommen aber ich mache das nicht können mich am A... lecken, rentiert sich sowieso nicht.