Huseyin schrieb am 25.02.2020 um 12:56 Uhr: mit 1604 punkte bin ich zurzeit 171 platz. schauen wir mal ob es reicht
Reicht sicher. Als grobe Faustregel kann man eigentlich sagen, dass alles ab 1000 Punkte reicht. Manchmal reicht das nicht ganz, aber meistens.
Ich bin diesmal leider nicht dabei. Seit gestern fehlen mir die nötigen XP und ich hatte auch kein Ticket mehr. Deshalb nochmal einzahlen werde ich nicht, hab diesen Monat schon knapp 100€ bei VS liegen lassen und das ist mir zu viel.
Ich wollte das Feld von hinten aufrollen, hat aber leider nicht geklappt, ich wollte ja aber der Slot nicht trotz 2 x Freegames kam ich auf 975 Punkte.
Videoslots Tuesday Madness
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: Huseyin
Reicht sicher. Als grobe Faustregel kann man eigentlich sagen, dass alles ab 1000 Punkte reicht. Manchmal reicht das nicht ganz, aber meistens.
Ich bin diesmal leider nicht dabei. Seit gestern fehlen mir die nötigen XP und ich hatte auch kein Ticket mehr. Deshalb nochmal einzahlen werde ich nicht, hab diesen Monat schon knapp 100€ bei VS liegen lassen und das ist mir zu viel.