Dbac79 schrieb am 23.01.2020 um 19:00 Uhr: was du mit den rewards gewinnst steht auch schon vorher fest, hab es nämlich schon gehabt das ich die aktiviert hab, das spiel sich öffnete ich keine freispiele hatte und dann mein kontostand höher war als vorher
na da kannste ja froh sein dass er nicht niedriger war als vorher
flame busters? madness? dejavu?
also wenn das morgen so gut läuft wie die meisten battles bei flame busters am we (wohlgemerkt nur die battles), sogar paar mal mit 2 x fs während den 25 drehs --> dann werde ich morgen auch mal erste
Leute.. ich muss es schreiben, nach den Weekend Battles, ICH HASSE DIESES SPIEL.. nur Peanuts an gewinnen und viel zu lahmes Spiel... wenn man in den Freispielen weit aufsteigt dann kann es schon knallen, aber sehr sehr selten.. und auch einfach nur anstrengend zu spielen das Game.
Knochen schrieb am 28.01.2020 um 19:49 Uhr: Ich hab diesmal 13.62 erreicht. Denke das reicht wieder für die niedrigen Ränge. Ich mag Flamebusters eigentlich.
du rauchst auch Reval ohne Filter oder?
wie gesagt wenn man die drei Glocken bekommt und dann nach oben kommt hat es Potenzial, aber wenn man sich das Ranking anschaut: keiner hat mit den 10€ über 100€ Gewinn gemacht und es sind schon über 1900 Spieler.. was sagt uns das?
Videoslots Tuesday Madness
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
na da kannste ja froh sein dass er nicht niedriger war als vorher
wenn dann jedesmal weil minus mal minus ergibt plus
also wenn das morgen so gut läuft wie die meisten battles bei flame busters am we (wohlgemerkt nur die battles), sogar paar mal mit 2 x fs während den 25 drehs --> dann werde ich morgen auch mal erste
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, sippi, supermode
du rauchst auch Reval ohne Filter oder?
wie gesagt wenn man die drei Glocken bekommt und dann nach oben kommt hat es Potenzial, aber wenn man sich das Ranking anschaut: keiner hat mit den 10€ über 100€ Gewinn gemacht und es sind schon über 1900 Spieler.. was sagt uns das?