Ich warte noch bis heute Abend vielleicht so um 22.00 Uhr. Mich graut es schon vor dem Spiel, mehr wie 400 hatte ich noch nie.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Videoslots Tuesday Madness
09.04.2019, um 13:27 Uhr#113
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
gagapapamama schrieb am 09.04.2019 um 13:26 Uhr: Ich warte noch bis heute Abend vielleicht so um 22.00 Uhr. Mich graut es schon vor dem Spiel, mehr wie 400 hatte ich noch nie.
Ich hatte 560 Punkte.....Die Spielerentwickler sollen alle in der Hölle schmorren. So ein abgrundtief schreckliches Spiel^^
Ludio schrieb am 09.04.2019 um 13:27 Uhr:
Ich hatte 560 Punkte.....Die Spielerentwickler sollen alle in der Hölle schmorren. So ein abgrundtief schreckliches Spiel^^
Viel Erfolg Dir
ich hatte 598 Pünktchen 👹...man sollte die Spiele Entwickler von den Slot ..teeren und federn 🐼😜🤣
Anonym
Ehemaliges Mitglied
09.04.2019, um 16:24 Uhr#115
0 Likes
gagapapamama schrieb am 09.04.2019 um 13:26 Uhr: Ich warte noch bis heute Abend vielleicht so um 22.00 Uhr. Mich graut es schon vor dem Spiel, mehr wie 400 hatte ich noch nie.
Und ich hatte vor einigen Tagen eine 500x auf diesem Slot und jetzt 700 schlappe Punkte nach 100 Spins. Same procedure as every tuesday.
snopsim schrieb am 09.04.2019 um 16:37 Uhr: Seit wann muss man denn 2500€ umgesetzt haben, um an den Freerolls teilnehmen zu können 😳? Das schafft doch niemand!
das geht 2500 umgesetzt ,kannst du 4 Wochen lange freerolls Slot mitmachen 👹😁
Viel Erfolg Dir
ich hatte 598 Pünktchen 👹...man sollte die Spiele Entwickler von den Slot ..teeren und federn 🐼😜🤣
Und ich hatte vor einigen Tagen eine 500x auf diesem Slot und jetzt 700 schlappe Punkte nach 100 Spins. Same procedure as every tuesday.
das geht 2500 umgesetzt ,kannst du 4 Wochen lange freerolls Slot mitmachen 👹😁
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Find ich richtig blöd, hab ja sonst kaum die 500 geschafft 🙄
stimmt schon