palme7777 schrieb am 16.12.2019 um 01:15 Uhr: Morgen gibt es "Carnival Queen"
Hatte eben 15FS für Carneval Queen davon ca 10 Deadspins und der Bonus ist noch schwerer als Bonanza zu triggern find ich.... Hätten sie ma den neuen von Thunderkick genommen.....
Habe eben das Carnival Queen Battle gespielt. Freispiele habe ich leider nicht bekommen,bin aber trotzdem recht zuversichtlich das 1255 Punkte reichen werden für einen Preis.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Videoslots Tuesday Madness
17.12.2019, um 02:00 Uhr#1154
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Falko schrieb am 17.12.2019 um 01:55 Uhr: Habe eben das Carnival Queen Battle gespielt. Freispiele habe ich leider nicht bekommen,bin aber trotzdem recht zuversichtlich das 1255 Punkte reichen werden für einen Preis.
Hab auch gespielt 720 Punkte war klar 2. Teaser u höchster win 12x... Bullshit..aber wird reichen bei dir das freut mich
Falko schrieb am 17.12.2019 um 01:55 Uhr: Habe eben das Carnival Queen Battle gespielt. Freispiele habe ich leider nicht bekommen,bin aber trotzdem recht zuversichtlich das 1255 Punkte reichen werden für einen Preis.
Das wird definitv reichen:) Ich hab nur 550 diesmal
651 Punkte und noch nicht mal ansatzweise eine Chance für Freegames. 100 % alles getürkt, Verschwörung, Manipulation und was weiß ich noch alles. Sch… muss jetzt zur Arbeit ( Auch das noch ).
Hatte eben 15FS für Carneval Queen davon ca 10 Deadspins und der Bonus ist noch schwerer als Bonanza zu triggern find ich.... Hätten sie ma den neuen von Thunderkick genommen.....
Hab auch gespielt 720 Punkte war klar 2. Teaser u höchster win 12x... Bullshit..aber wird reichen bei dir das freut mich
Das wird definitv reichen:) Ich hab nur 550 diesmal
GG Oche Alaaf xD
Dieser Beitrag gefällt: s00pernanny