Knochen schrieb am 10.12.2019 um 00:04 Uhr: Und was für Summen kann man dann nach 6 erfolgreichen Schlachten gewinnen?
gagapapamama schrieb am 10.12.2019 um 00:45 Uhr: Garantierter Preispool 2750 €, wird aufgeteilt unter den ersten 3, Ich glaube der 1 bekommt so um die 55 %. Der 4 bekommt glaube ich noch mal ein Ticket für Runde 3 oder 4 , genau weiß ich es nicht mehr.
wenn man sich dafür interessiert und bevor hier immer soviel halbwissen kursiert --> warum geht ihr nicht einfach in die software unter sit&go und ruft die jeweilige schlachtlobby auf? da steht dann genau welcher platz wie bezahlt wird
man kann sich übrigens bis zum letzten dem 605er auch ohne ticket einkaufen wers mag
Videoslots Tuesday Madness
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
wenn man sich dafür interessiert und bevor hier immer soviel halbwissen kursiert --> warum geht ihr nicht einfach in die software unter sit&go und ruft die jeweilige schlachtlobby auf? da steht dann genau welcher platz wie bezahlt wird
man kann sich übrigens bis zum letzten dem 605er auch ohne ticket einkaufen wers mag
bei den Slot ist mir sogar 1 Euro zu schade 😈😈😈
Ziemlich sicher bleibst du in den Top 600
Würde ich auch sagen das Du unter den 600 bleibst.
Das ist doch save bei diesem spiel der bleibt sogar unter 400 vllt
Dann gewinnt der, der zuerst die Punkte hatte
So gings mir schon 2 mal..so unfair.. beim 1 mal konnte ich es gar nicht glauben..