Wie kann man das Ticket für 30K bekommen? Steig da nicht so durch. Dass man sich mit 110 € einkaufen kann, hab ich gelesen, aber wie kann man ein Ticket bekommen?
sippi schrieb am 09.12.2019 um 18:32 Uhr: Wie kann man das Ticket für 30K bekommen? Steig da nicht so durch. Dass man sich mit 110 € einkaufen kann, hab ich gelesen, aber wie kann man ein Ticket bekommen?
Jeden Sonntag um 19.00 Uhr ist ein extra Freeraces ( Man muss aber 2500 XP haben ) wo die ersten 75 Mann ein Ticket bekommen. Des weiteren gibt es Races für 11 Mann das kostet 11 Euro und nur der 1 gewinnt ein Ticket.
Kann mir irgendjemand erklären was man genau bei den regelmäßigen Freeroll Battles wie "60 rounders tickets" gewinnen kann? Was ist ein Rounder Ticket und lohnt es sich überhaupt, da mitzumachen?
Knochen schrieb am 09.12.2019 um 19:14 Uhr: Kann mir irgendjemand erklären was man genau bei den regelmäßigen Freeroll Battles wie "60 rounders tickets" gewinnen kann? Was ist ein Rounder Ticket und lohnt es sich überhaupt, da mitzumachen?
Du bekommst wenn Du unter den ersten 60 bist ein 1.Round Ticket für den Jackpot, da kannst Du gegen 4 andere um den 1. Platz spielen. Hast Du ihn erreicht bekommst du ein 2. Rounder Ticket für den Jackpot. Das geht bis in Runde 5 ab da an spielst Du um Geld.
Knochen schrieb am 09.12.2019 um 19:14 Uhr: Kann mir irgendjemand erklären was man genau bei den regelmäßigen Freeroll Battles wie "60 rounders tickets" gewinnen kann? Was ist ein Rounder Ticket und lohnt es sich überhaupt, da mitzumachen?
hab bisher 4 mal son ticket gewonnen und bin 4 mal in der ersten runde ausgeschieden, also ja das lohnt sich, aber nur mit viel glück
Wenn man erst die freeroll und danach auch noch 5 Battles gewinnen muss um Geld zu gewinnen, muss man ja 6 Battles in Folge gewinnen? Das ist doch absolut unrealistisch. Also würde ich nicht sagen dass sich das lohnt. Danke für die Info.
Knochen schrieb am 09.12.2019 um 22:28 Uhr: Wenn man erst die freeroll und danach auch noch 5 Battles gewinnen muss um Geld zu gewinnen, muss man ja 6 Battles in Folge gewinnen? Das ist doch absolut unrealistisch. Also würde ich nicht sagen dass sich das lohnt. Danke für die Info.
runde 3 + 4 kommen glaub ich 2 weiter und der dritte bekommt ein ticket für die runde davor
Also ich habe es mal geschafft 😃
Du hast ja Zeit du musst es ja nicht an einem Tag schaffen 😉 sagen wir du schafft runde 1 2 Tage später die 2 usw ...
Allerdings habe ich morgens mich bei 1 angemeldet und bis mittags hatte ich für 5 angemeldet , es hat bis 23 Uhr gedauert bis 5 voll waren . Aber ich hab den ersten gemacht. Seid dem schaffe ich keine Runde 1 mehr 😂
Aber o.k. ich kam ja einmal zum Vergnügen
Videoslots Tuesday Madness
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jeden Sonntag um 19.00 Uhr ist ein extra Freeraces ( Man muss aber 2500 XP haben ) wo die ersten 75 Mann ein Ticket bekommen. Des weiteren gibt es Races für 11 Mann das kostet 11 Euro und nur der 1 gewinnt ein Ticket.
Du bekommst wenn Du unter den ersten 60 bist ein 1.Round Ticket für den Jackpot, da kannst Du gegen 4 andere um den 1. Platz spielen. Hast Du ihn erreicht bekommst du ein 2. Rounder Ticket für den Jackpot. Das geht bis in Runde 5 ab da an spielst Du um Geld.
hab bisher 4 mal son ticket gewonnen und bin 4 mal in der ersten runde ausgeschieden, also ja das lohnt sich, aber nur mit viel glück
Mache da nichtmal mit bei meinen luck gewinne ich da niemals
Mqche auch seit 1.5 jahren battlles mit und war nichtmal 1 mal unter top 70
runde 3 + 4 kommen glaub ich 2 weiter und der dritte bekommt ein ticket für die runde davor
Du hast ja Zeit du musst es ja nicht an einem Tag schaffen 😉 sagen wir du schafft runde 1 2 Tage später die 2 usw ...
Allerdings habe ich morgens mich bei 1 angemeldet und bis mittags hatte ich für 5 angemeldet , es hat bis 23 Uhr gedauert bis 5 voll waren . Aber ich hab den ersten gemacht. Seid dem schaffe ich keine Runde 1 mehr 😂
Aber o.k. ich kam ja einmal zum Vergnügen