Dbac79 schrieb am 25.11.2019 um 15:53 Uhr: Also ich finde es gut so, es gab sicher etliche die mal 10 euro eingezahlt um 10 mal teilnehmen zu können ohne auch nur ein Spin an irgendeinem automaten gemacht zu haben
ich finds auch richtig so, allerdings finde ich die 2,500xp grenze zu hoch. wenn ich auf battle teilnehmen klicke, kommt, dass ich 1,4k eingezahlt habe und steh bei lächerlichen 1,900xp
Seniorfips schrieb am 25.11.2019 um 16:23 Uhr: ich finds auch richtig so, allerdings finde ich die 2,500xp grenze zu hoch. wenn ich auf battle teilnehmen klicke, kommt, dass ich 1,4k eingezahlt habe und steh bei lächerlichen 1,900xp
reflektier einmal deine zahlen --> an deiner stelle würde ich da gar nicht mehr spielen oder hast eingezahlt, schnell und gut gewonnen und ausgezahlt? dann ist es super ok.
zum thema --> sie hätten es zumindest letzte woche schon ankündigen können, nicht gut so ein negativer überraschungseffekt, jedoch ist es ein mieses spiel.
Iseedeadpeople schrieb am 25.11.2019 um 16:28 Uhr:
reflektier einmal deine zahlen --> an deiner stelle würde ich da gar nicht mehr spielen oder hast eingezahlt, schnell und gut gewonnen und ausgezahlt? dann ist es super ok.
zum thema --> sie hätten es zumindest letzte woche schon ankündigen können, nicht gut so ein negativer überraschungseffekt, jedoch ist es ein mieses spiel.
Immerhin allemal besser wie " Spinsane ".
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Videoslots Tuesday Madness
25.11.2019, um 18:24 Uhr#1066
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Iseedeadpeople schrieb am 25.11.2019 um 16:28 Uhr:
nein leider kein big win ich nutz Videoslots hauptsächlich, um via Skrill einzuzahlen, Roulette das geld 1x umzusetzen, und dann den betrag auf Neteller auszahlen zu lassen. da die MasterCard von skrill/neteller leider ja kleine auszahlungslimits haben.
und da geb ich dir recht. es ist ein witz, ohne ankündigung es einfach still und heimlich einzuführen.
Also ich würde den Leuten recht geben, die sagen es soll ruhig die Spieler betreffen, die nur dieses Battle spielen um am Ende mit gewinn rauszugehen.
ABER: ich zahle ca 50-60 euro monatlich ein..spiele jedoch nur Battles (keine Slots) und die bringen keine Punkte. Naja war das letzte mal, das ich dort eingezahlt habe
Seniorfips schrieb am 25.11.2019 um 16:23 Uhr:
ich finds auch richtig so, allerdings finde ich die 2,500xp grenze zu hoch. wenn ich auf battle teilnehmen klicke, kommt, dass ich 1,4k eingezahlt habe und steh bei lächerlichen 1,900xp
jetzt mal ehrlich, noch nicht gemerkt das ich das ständig mache? nicht nur hier
Immerhin allemal besser wie " Spinsane ".
nein leider kein big win ich nutz Videoslots hauptsächlich, um via Skrill einzuzahlen, Roulette das geld 1x umzusetzen, und dann den betrag auf Neteller auszahlen zu lassen. da die MasterCard von skrill/neteller leider ja kleine auszahlungslimits haben.
und da geb ich dir recht. es ist ein witz, ohne ankündigung es einfach still und heimlich einzuführen.
ABER: ich zahle ca 50-60 euro monatlich ein..spiele jedoch nur Battles (keine Slots) und die bringen keine Punkte. Naja war das letzte mal, das ich dort eingezahlt habe
Dieser Beitrag gefällt: palme7777
einigen wir uns dass spinsane nicht einmal als richtiges spiel gelten sollte, sonnst erwähnst du es weiterhin jede woche mind. 1 mal peace
du hast 1400 eingezahlt und grade mal 1900xp?
jo läuft bei mir