Caballeroxx schrieb am 25.11.2019 um 13:35 Uhr: Sorry Leute aber macht doch bitte einfach einen eigenen Thread auf bzgl. Videoslots.
Immer wieder das selbe... wenn man 10 Seiten durchblättern muss und immer noch nicht das findet, was eig. das Thema ist, dann ist einfach was falsch.
Warum eigenes Thema aufmachen ? diese Enttäuschung gehört nun mal dazu zum Thema Tuesday Battles
Gibt so viele Leute der grösste Teil die zahlen dort im Monat ihre 20 bis 50 Euro ein,schaffen aber die 2500 XP nie und all die dürfen nun beim Dienstags Battle nicht mehr mit spielen. Also ich bin sehr enttäuscht darüber und tätige dort keine Einzahlung mehr.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Videoslots Tuesday Madness
25.11.2019, um 14:04 Uhr#1053
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bella schrieb am 25.11.2019 um 13:24 Uhr: Oh man ich habe noch nie meine Xp beobachtet oder angesehen, wo sehe ich das den? Da muss ich gleich mal nachsehen
Werden - glaube ich - nirgendwo im Konto angezeigt. Klick auf den Anmeldebutton für die "Tuesday Madness". Dann bekommst angezeigt, wie viele XP du in den letzten 4 Wochen gesammelt und wie viel du eingezahlt hast.
Kanalmalocher schrieb am 25.11.2019 um 14:04 Uhr:
Werden - glaube ich - nirgendwo im Konto angezeigt. Klick auf den Anmeldebutton für die "Tuesday Madness". Dann bekommst angezeigt, wie viele XP du in den letzten 4 Wochen gesammelt und wie viel du eingezahlt hast.
"Tuesday Madness"braucht man keine XP Punkte sammeln 😈
Also ich finde es gut so, es gab sicher etliche die mal 10 euro eingezahlt um 10 mal teilnehmen zu können ohne auch nur ein Spin an irgendeinem automaten gemacht zu haben
Dbac79 schrieb am 25.11.2019 um 15:53 Uhr: Also ich finde es gut so, es gab sicher etliche die mal 10 euro eingezahlt um 10 mal teilnehmen zu können ohne auch nur ein Spin an irgendeinem automaten gemacht zu haben
Dieser Beitrag gefällt: RebellYell, RiverSong, Saphira, sippi
Warum eigenes Thema aufmachen ? diese Enttäuschung gehört nun mal dazu zum Thema Tuesday Battles
Bei den Slot " Starbust" bin ich dabei😈weil ich habe noch 1 Euro Ticket
"Tuesday Madness"braucht man keine XP Punkte sammeln 😈
Doch, seit dieser Woche leider schon!
Steht doch auf den letzten 4-5 Seiten...
Du machst dich hier gerade sehr unbeliebt.