gagapapamama schrieb am 12.11.2019 um 14:53 Uhr: 5168 Punkte, aktuell platz 7. Sage und schreibe 10 x Freespins bekommen, davon haben 2 Stück einmal 16,00 € und einmal 19,00 € bezahlt. Die anderen 8 so um die 0,40 € bis 0,90 € bezahlt. Ein bisschen besser die Freespins und ich hätte um Platz 1 gespielt, bin aber auch so zufrieden. Und noch einmal das Spiel wr um längen besser wie " Spinsane ".
Super! Ich drücke dir die Daumen das du unter den Top ten bleibst 👍
Nickii45 schrieb am 12.11.2019 um 17:49 Uhr:
nein denke dann haben die 10 die chance auf das doppelte preisgeld wenn einer von denen den ersten macht....
Kapier ich ehrlich gesagt grad nicht so ganz
Aber werde es bestimmt noch rausfinden.
Horsepower44 schrieb am 12.11.2019 um 20:25 Uhr: Kapier ich ehrlich gesagt grad nicht so ganz
was ist jetzt daran so schwer für dich? nickii45 hat es doch im ersten satz schon einwandfrei erklärt --> wenn du einen joker (der zufällig ausgewählt wird) hast und erster wirst dann bekommst du das doppelte preisgeld, ansonsten ist er nichts wert.
man man man, manchmal frag ich mich echt ob manche sich nur so doof geben oder echt nicht die hellste kerze und torte und so, sorry
sippi schrieb am 18.11.2019 um 09:45 Uhr: Und es geht beschissen weiter mit Fruit Warp. Ist einer meiner Hass-Slots. Kaum Gewinne, sieht scheiße aus, Sound auch Müll. Einfach langweilig.
Besser wie " Spinsane " auf jedenfall, die können auch geben wenn sie wollen, nur meistens wollen sie nicht.
Videoslots Tuesday Madness
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Okay, danke erstmal... Und bei 10 Joker bekommen die ersten 10 das Doppelte?
nein denke dann haben die 10 die chance auf das doppelte preisgeld wenn einer von denen den ersten macht....
Super! Ich drücke dir die Daumen das du unter den Top ten bleibst 👍
Kapier ich ehrlich gesagt grad nicht so ganz
Dieser Beitrag gefällt: Falko, Nickii45, palme7777, trekki
was ist jetzt daran so schwer für dich? nickii45 hat es doch im ersten satz schon einwandfrei erklärt --> wenn du einen joker (der zufällig ausgewählt wird) hast und erster wirst dann bekommst du das doppelte preisgeld, ansonsten ist er nichts wert.
man man man, manchmal frag ich mich echt ob manche sich nur so doof geben oder echt nicht die hellste kerze und torte und so, sorry
Besser wie " Spinsane " auf jedenfall, die können auch geben wenn sie wollen, nur meistens wollen sie nicht.