Unter der Sektion -> Meine Preise kann man seine FS und Wheels ja sammeln, doofe frage.. 15 Plätze gibt es dort, mehr kann man sich nicht ansammeln?
LG
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Videoslots - Meine Preise
31.07.2021, um 05:44 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
LocoSagi schrieb am 31.07.2021 um 05:34 Uhr: HUHU Leute, hoffe soweit alles Gesund bei euch
Unter der Sektion -> Meine Preise kann man seine FS und Wheels ja sammeln, doofe frage.. 15 Plätze gibt es dort, mehr kann man sich nicht ansammeln?
LG
Moin, gute Frage, aber soweit ich weiß (ohne Gewähr) steht nirgendwo in den AGB, dass es eine Maximalanzahl an Preisen gibt, die man sammeln darf; wie das allerdings aussieht, wenn man tatsächlich auf 15+ kommt würde mich auch interessieren 😁...
Antiheld1335 schrieb am 31.07.2021 um 05:44 Uhr:
Moin, gute Frage, aber soweit ich weiß (ohne Gewähr) steht nirgendwo in den AGB, dass es eine Maximalanzahl an Preisen gibt, die man sammeln darf; wie das allerdings aussieht, wenn man tatsächlich auf 15+ kommt würde mich auch interessieren 😁...
Bin dabei es zu füllen, falls es hier keiner weiß, berichte ich dann gleich mal
Moin zusammen,
Preise kann man auch über die angezeigten Felder hinaus sammeln.
Beim Abspielen rutschen diese dann aus dem unsichtbaren Bereich nach vorne 😉
Unter der Sektion -> Meine Preise kann man seine FS und Wheels ja sammeln,
doofe frage.. 15 Plätze gibt es dort, mehr kann man sich nicht ansammeln?
LG
Bin dabei es zu füllen, falls es hier keiner weiß, berichte ich dann gleich mal
Dieser Beitrag gefällt: Klabisto
Preise kann man auch über die angezeigten Felder hinaus sammeln.
Beim Abspielen rutschen diese dann aus dem unsichtbaren Bereich nach vorne 😉