Videoslots - Jackpot Wheels "Hunting" nach Providern
06.02.2020, um 10:18 Uhr#101
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe die letzten Monate auch einiges an Wheels gesammelt.
Muss sagen gerade auf die Jagd zu gehen und neue Spiele auszuprobieren mit niedrigen Einsätzen hat wirklich spaß gemacht und hat sich bei mir auch immer gelohnt.
Meistens 20 Euro eingezahlt und dann durch die Spiele 40 bis 100 Euro Gewinn gemacht (anscheinend laufen Spiele die man zum ersten mal spiel viel viel Besser : D )
und hatte im Schnitt dann immer zwischen 20 bis 40 Wheels pro Tag. Die auch immer noch mal 20 bis 40 Euro gegeben haben. (inklusive Freispiele etc.) Leider nie einen Jackpot.
Als Tipp für die jenigen die viele Wheels in ihrem Konto haben und die schnell abfrühstücken wollen:
Der Preis steht schon direkt nach dem Drücken des Spin Button fest.
Ihr könnt dann schon direkt oben auf eure Geschenke/Items/Belohnungen oder wie das heißt drücken und seht schon welchen Gewinn ihr erhalten habt bzw. könnt schon direkt das nächste Wheel aktivieren.
06.02.2020, um 13:08 Uhr#102
0 Likes
Sash45 schrieb am 06.02.2020 um 10:18 Uhr: Als Tipp für die jenigen die viele Wheels in ihrem Konto haben und die schnell abfrühstücken wollen:
Ihr könnt dann schon direkt oben auf eure Geschenke/Items/Belohnungen oder wie das heißt drücken und seht schon welchen Gewinn ihr erhalten habt bzw. könnt schon direkt das nächste Wheel aktivieren.
ist schon bekannt, da nimmt man sich doch selbst die ganze spannung ob es denn mal mehr als 1.- ticket oder 10 fs werden alles muss immer schnell schnell gehen heutzutage, warum?
06.02.2020, um 16:30 Uhr#104
0 Likes
chriss1808 schrieb am 06.02.2020 um 16:08 Uhr: wie kommt man denn bei Videoslots auf level 21 ich habe 90 euro auch wenns net viel ist eingezahlt und bin immer noch lvl.1
das wird ziemlich lange dauern
bin kurz vor lvl 21
und stecke schon seit juli letzten jahres bei lvl 20 fest
ich habe am 30.01. --> 21, ging in der mitte des rades ein rundes fenster auf, kam ein kasperle heraus und meinte --> ätsch, habe dich getrollt, du bekommst gar nichts
08.02.2020, um 00:53 Uhr#109
0 Likes
moody schrieb am 06.02.2020 um 17:56 Uhr:
Ich hab vorigen Donnerstag auch Level 21 erreicht und dabei den größten Preis (Mega Jackpot knapp 10.000€) gewonnen
Iseedeadpeople schrieb am 06.02.2020 um 18:56 Uhr: ich habe am 30.01. --> 21, ging in der mitte des rades ein rundes fenster auf, kam ein kasperle heraus und meinte --> ätsch, habe dich getrollt, du bekommst gar nichts
Muss sagen gerade auf die Jagd zu gehen und neue Spiele auszuprobieren mit niedrigen Einsätzen hat wirklich spaß gemacht und hat sich bei mir auch immer gelohnt.
Meistens 20 Euro eingezahlt und dann durch die Spiele 40 bis 100 Euro Gewinn gemacht (anscheinend laufen Spiele die man zum ersten mal spiel viel viel Besser : D )
und hatte im Schnitt dann immer zwischen 20 bis 40 Wheels pro Tag. Die auch immer noch mal 20 bis 40 Euro gegeben haben. (inklusive Freispiele etc.) Leider nie einen Jackpot.
Als Tipp für die jenigen die viele Wheels in ihrem Konto haben und die schnell abfrühstücken wollen:
ist schon bekannt, da nimmt man sich doch selbst die ganze spannung ob es denn mal mehr als 1.- ticket oder 10 fs werden alles muss immer schnell schnell gehen heutzutage, warum?
das wird ziemlich lange dauern
bin kurz vor lvl 21
und stecke schon seit juli letzten jahres bei lvl 20 fest
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Dieser Beitrag gefällt: oldschoolmeisje
Ich hab vorigen Donnerstag auch Level 21 erreicht und dabei den größten Preis (Mega Jackpot knapp 10.000€) gewonnen
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, gagapapamama, voerde
Herzlichen Glückwunsch
Dieser Beitrag gefällt: Ralkone, supermode
und den hast du dann gefrühstückt?