ich hab mir zuletzt bei Videoslots immer Mal Anbieter rausgesucht, bei welchen ich schauen wollte, ob ich das blaue Jackpot Rad als Reward bekomm.
Die blauen Jackpot Räder verbergen sich in der Regel hinter der "gewinne 4 Mal in Folge" Trophäe, also heißt es, Slots eines Anbieters so lange zu spielen bis 4 Gewinne in Folge kommen^^
Inzwischen hab ich schon diverse Anbieter angespielt, aber so gut wie durch bin ich im Moment nur mit "Booming Games".
Hierzu hab ich eine Liste erstellt, in welcher alle Slots aufgelistet sind, bei welchen man ein blaues Jackpot Rad nach der oben genannten Trophäe bekommt.
Verzeichnet ist nur der Slot, ob es ein Rad gibt und was der Mindesteinsatz ist.
Wichtig:
- Es gibt nicht bei jedem Slot Trophäen
- Es gibt nicht hinter allen Trophäen ein Jackpot Rad als Reward
- Eventuell gibt es bei manchen Slots sogar für die 3er Trophäe ein Jackpot Wheel, da bin ich mir aber nicht sicher
- Die Kommentare sind teilweise unterschiedlich, weil es an unterschiedlichen Tagen passiert ist, von daher könnt ihr das fast ignorieren
- Bei manchen Anbietern bekommt ihr bei Freispielen die 4er Trophäe, wenn ihr nur irgendwie 4 Gewinne habt, ob in Folge oder nicht ist egal (hauptsache 4 Gewinne) -> in Freispielen!
Da ich hier leider keine Tabellen einfügen kann, würde ich erstmal nen Screenshot der Tabelle einfügen.
Erklärung für die "4 Gewinne in Folge" - Trophäe:
Um die Trophäe und somit potenziell ein blaues Jackpot Rad zu erhalten, braucht ihr 4 Gewinne in Folge, d. h.....
-> 1. Spin -> Gewinn, nächster Spin -> Gewinn, nächster Spin -> Gewinn, 4. Spin -> Gewinn
-> Es darf keinen Deadspin dazwischen geben^^
Sorry für den ganzen Text hier, also hier ist schon Mal Booming Games
Videoslots - Jackpot Wheels "Hunting" nach Providern
06.07.2019, um 23:54 Uhr#5
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
super danke dir werde auch einige ausprobieren und danke für deine mühe
Anonym
Ehemaliges Mitglied
07.07.2019, um 00:07 Uhr#6
0 Likes
Super Liste! Cool wäre es 500 Jackpot Trophäen zu sammeln und die um 4 oder 5 in der früh hintereinander abzuspielen.
Anonym
verifiziertStarter
Ehemaliges Mitglied
07.07.2019, um 00:16 Uhr#7
0 Likes
Chillaqueen92 schrieb am 07.07.2019 um 00:07 Uhr: Super Liste! Cool wäre es 500 Jackpot Trophäen zu sammeln und die um 4 oder 5 in der früh hintereinander abzuspielen.
Um das zu schaffen, bräuchtest du wahrscheinlich ne Liste von allen Slots + von allen Slots bei denen es einfach ist den Reward zu bekommen^^
Sehr schwierig
Anonym
Ehemaliges Mitglied
07.07.2019, um 00:23 Uhr#8
0 Likes
tby schrieb am 07.07.2019 um 00:16 Uhr:
Um das zu schaffen, bräuchtest du wahrscheinlich ne Liste von allen Slots + von allen Slots bei denen es einfach ist den Reward zu bekommen^^
Sehr schwierig
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, gagapapamama, Hasel57, Jupp2206, kyosuma, oldschoolmeisje, palme7777, Reskim, s00pernanny, Saphira, Sarkasto, snopsim, sven3108
ich hab mir zuletzt bei Videoslots immer Mal Anbieter rausgesucht, bei welchen ich schauen wollte, ob ich das blaue Jackpot Rad als Reward bekomm.
Die blauen Jackpot Räder verbergen sich in der Regel hinter der "gewinne 4 Mal in Folge" Trophäe, also heißt es, Slots eines Anbieters so lange zu spielen bis 4 Gewinne in Folge kommen^^
Inzwischen hab ich schon diverse Anbieter angespielt, aber so gut wie durch bin ich im Moment nur mit "Booming Games".
Hierzu hab ich eine Liste erstellt, in welcher alle Slots aufgelistet sind, bei welchen man ein blaues Jackpot Rad nach der oben genannten Trophäe bekommt.
Verzeichnet ist nur der Slot, ob es ein Rad gibt und was der Mindesteinsatz ist.
Wichtig:
- Es gibt nicht bei jedem Slot Trophäen
- Es gibt nicht hinter allen Trophäen ein Jackpot Rad als Reward
- Eventuell gibt es bei manchen Slots sogar für die 3er Trophäe ein Jackpot Wheel, da bin ich mir aber nicht sicher
- Die Kommentare sind teilweise unterschiedlich, weil es an unterschiedlichen Tagen passiert ist, von daher könnt ihr das fast ignorieren
- Bei manchen Anbietern bekommt ihr bei Freispielen die 4er Trophäe, wenn ihr nur irgendwie 4 Gewinne habt, ob in Folge oder nicht ist egal (hauptsache 4 Gewinne) -> in Freispielen!
Da ich hier leider keine Tabellen einfügen kann, würde ich erstmal nen Screenshot der Tabelle einfügen.
Erklärung für die "4 Gewinne in Folge" - Trophäe:
Um die Trophäe und somit potenziell ein blaues Jackpot Rad zu erhalten, braucht ihr 4 Gewinne in Folge, d. h.....
-> 1. Spin -> Gewinn, nächster Spin -> Gewinn, nächster Spin -> Gewinn, 4. Spin -> Gewinn
-> Es darf keinen Deadspin dazwischen geben^^
Sorry für den ganzen Text hier, also hier ist schon Mal Booming Games
Anbieter: Booming Games
Viel Erfolg, aber aufpassen, manche Slots sind hartnäckig
Sehr schwierig
+das Luck dann mal nen Jackpot zu gewinnen