Iseedeadpeople schrieb am 25.05.2020 um 20:54 Uhr:
du hast ein ticket --> cool bis jetzt war es immer wolf gold, frag jedoch lieber mal den Support, wer weiss nach welchen kriterien die das entscheiden.
Ja ich habe gestern Abend so ein Ticket bei Midas gewonnen. Bei dem Turnier gab es für die besten 75 so ein Ticket. Ist bei mir das erste Mal,das ich so ein 110Euro Grand Ticket ergattert habe. Hatte dazu noch das Glück das es am Samstag ein Code gab per Mail für die Free Battles und der war 24 Stunden gültig- Da ich den erst sehr spät in der Nacht eingelöst habe,dadurch hatte ich noch das Glück das ich gestern spät Abends das Midas Turnier mit spielen konnte. Normal ist das ja nur möglich,wenn man die erforderlichen 2 500 XP gesammelt hat.
Was passiert eigentlich wenn die 16 Reward-Felder voll sind? Kann man dann keine mehr sammeln oder rutschen die, die darüberhinaus gesammlt wurden nach, wenn man was einlöst?
sippi schrieb am 25.05.2020 um 23:22 Uhr: Was passiert eigentlich wenn die 16 Reward-Felder voll sind? Kann man dann keine mehr sammeln oder rutschen die, die darüberhinaus gesammlt wurden nach, wenn man was einlöst?
die rutschen dann nach und nach halt nach sobald du die verwendest
Videoslots - Grand Battle Finale
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja ich habe gestern Abend so ein Ticket bei Midas gewonnen. Bei dem Turnier gab es für die besten 75 so ein Ticket. Ist bei mir das erste Mal,das ich so ein 110Euro Grand Ticket ergattert habe. Hatte dazu noch das Glück das es am Samstag ein Code gab per Mail für die Free Battles und der war 24 Stunden gültig- Da ich den erst sehr spät in der Nacht eingelöst habe,dadurch hatte ich noch das Glück das ich gestern spät Abends das Midas Turnier mit spielen konnte. Normal ist das ja nur möglich,wenn man die erforderlichen 2 500 XP gesammelt hat.
das sollte am besten immer so sein aber trotzdem erst 2 rewards bis jetzt .....
sonst hätte ich normalerweise schon um die 10 stk
dito gute nacht ^^
Dieser Beitrag gefällt: sippi
die rutschen dann nach und nach halt nach sobald du die verwendest