Iseedeadpeople schrieb am 14.11.2019 um 13:44 Uhr: oookeiy, das ist mir neu wie geht das auf null stellen? welchen sinn hat es? dachte bisher man wird irgendwann für all die vielen trophäen und je mehr man komplett hat fett belohnt?
links neben dem spielname ist so ein grauer button, wenn du alle errungenschaften hast verfärbt der sich in grün und du kannst nochmal alle machen und die Jackpot trophäen kassieren
links neben dem spielname ist so ein grauer button, wenn du alle errungenschaften hast verfärbt der sich in grün und du kannst nochmal alle machen und die Jackpot trophäen kassieren
danke euch vielmals bei welcher version liegt jetzt der vorteil? gibt es nach neustart dann bessere belohnungen in dem spiel oder nur die normalen die man eh schon einmal bekam?
Iseedeadpeople schrieb am 14.11.2019 um 14:12 Uhr: danke euch vielmals bei welcher version liegt jetzt der vorteil? gibt es nach neustart dann bessere belohnungen in dem spiel oder nur die normalen die man eh schon einmal bekam?
kann ich dir auch nicht genau sagen hatte es nur mal bei einem spiel gemacht und habe nicht wirklich was besseres bekommen...........
aber du hast eben die möglichkeit wieder neue sachen zu bekommen denke ich mal....
Iseedeadpeople schrieb am 14.11.2019 um 14:12 Uhr: danke euch vielmals bei welcher version liegt jetzt der vorteil? gibt es nach neustart dann bessere belohnungen in dem spiel oder nur die normalen die man eh schon einmal bekam?
ich glaube es sind wieder genau die gleichen sachen die du bekommst
videoslots fortschritt der errungenschaften
Dieser Beitrag gefällt: s00pernanny
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
genau das wollte ich auch gerade schreiben
kann ich dir auch nicht genau sagen hatte es nur mal bei einem spiel gemacht und habe nicht wirklich was besseres bekommen...........
aber du hast eben die möglichkeit wieder neue sachen zu bekommen denke ich mal....
ich glaube es sind wieder genau die gleichen sachen die du bekommst
ja sind es, bis jetzt gibt es denn auch spiele mit weniger anforderungen oder haben die alle 750x in einem tag und 10k x gewinn?
sind überall die gleichen anforderungen
Mann kann seine Trophäen löschen?
Und Trophäen bringen Jackpot Räder?
ja du musst aber alle geschafft haben, dann kannst du unter errungenschafften neben dem jeweiligen spiel drauf klicken um die zurückzusetzen
Die Trophäe hat mich noch nie interessiert.