Ist es bei euchg auch so das der fortschritt bei den errungenschafften der gewonnen spins nicht gezählt wird? nur etwa jeder 10-15. Spin wird hinzu gezählt und auch der verdiente weekendbooster ist viel zu gering für die getätigten einsätze
reismilch schrieb am 08.11.2019 um 04:03 Uhr: --- Zitat entfernt, da es sich um einen Doppelaccount eines Nutzers handelt, der in der Vergangenheit dauerhaft gebannt wurde. ---
im spielverlauf steht doch überhaupt nichts von errungenschafften
manchmal werden die vortschritte nicht automatisch in echtzeit aktualisiert.
Du kannst die liste aber manuell aktualisieren indem du die liste Rechts einfährst und wieder neu ausfährst. zumindest klappt es bei mir immer so
oldschoolmeisje schrieb am 08.11.2019 um 09:24 Uhr: manchmal werden die vortschritte nicht automatisch in echtzeit aktualisiert.
Du kannst die liste aber manuell aktualisieren indem du die liste Rechts einfährst und wieder neu ausfährst. zumindest klappt es bei mir immer so
ja ich weiß, aber die waren bis heute vormittag immer noch nicht aktuell, jetzt gehts aber wieder
Hatte in der vergangenen Woche ebenfalls Probleme mit der schleppenden Aktualisierung. Erfolge sind bis Heute nicht überarbeitet worden.
Hinzu kommt noch das ich bei einem Red Tiger Slot gewonnene Geldbeträge wieder abgezogen bekommen habe nachdem ich mich neu eingeloggt hatte. Mittlerweile häufen sich die Fehler bei VS. Das man dem Support mit seinen Anliegen wiederholt auf die Füsse treten muss damit was passiert kommt traurigerweise noch hinzu.
Kann nur hoffen das sowas bei den Betreibern ernst genommen wird. Denn eigentlich macht VS alles richtig.
hoffe es ist ok wenn ich hier mal mit einer ähnlichen frage anknüpfe
kann ich irgendwie sortieren um zu sehen bei welchen einzel spielen ich nur noch wenige trophäen benötige um alle in dem spiel zu haben?
du kannst auf errungenschaften klicken unter mein konto und dort ist jedes spiel gelistet wo du schon eine errungenschaft hast und dort siehst du auch welche noch fehlen, die sind dann schwarz/weiss
danke, soweit hatte ich es schon gecheckt wollte jedoch nicht jedes spiel einzeln durchforsten sondern hätte gerne eine sortierte liste der spiele, angefangen mit den meisten trophäen bis hin zu den wenigsten, möglich?
Iseedeadpeople schrieb am 14.11.2019 um 13:31 Uhr: danke, soweit hatte ich es schon gecheckt wollte jedoch nicht jedes spiel einzeln durchforsten sondern hätte gerne eine sortierte liste der spiele, angefangen mit den meisten trophäen bis hin zu den wenigsten, möglich?
ich habe es nicht gefunden, musst du wohl jedes spiel einzeln durch gehen aber ich weiss das du wenn du bei einem oder mehreren alle trophäen hast es wieder auf null stellen kannst bei dem spiel.......fängst dann wieder von vorne an
oookeiy, das ist mir neu wie geht das auf null stellen? welchen sinn hat es? dachte bisher man wird irgendwann für all die vielen trophäen und je mehr man komplett hat fett belohnt?
videoslots fortschritt der errungenschaften
Dieser Beitrag gefällt: R0UNDER
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
im spielverlauf steht doch überhaupt nichts von errungenschafften
ja ich weiß, aber die waren bis heute vormittag immer noch nicht aktuell, jetzt gehts aber wieder
Hinzu kommt noch das ich bei einem Red Tiger Slot gewonnene Geldbeträge wieder abgezogen bekommen habe nachdem ich mich neu eingeloggt hatte. Mittlerweile häufen sich die Fehler bei VS. Das man dem Support mit seinen Anliegen wiederholt auf die Füsse treten muss damit was passiert kommt traurigerweise noch hinzu.
Kann nur hoffen das sowas bei den Betreibern ernst genommen wird. Denn eigentlich macht VS alles richtig.
kann ich irgendwie sortieren um zu sehen bei welchen einzel spielen ich nur noch wenige trophäen benötige um alle in dem spiel zu haben?
ich habe es nicht gefunden, musst du wohl jedes spiel einzeln durch gehen aber ich weiss das du wenn du bei einem oder mehreren alle trophäen hast es wieder auf null stellen kannst bei dem spiel.......fängst dann wieder von vorne an