Ich bekomme bei den Battle of Slots noch nicht mal mehr 5 FS, verdammt schwer geworden da noch was ab zugreifen. Und bei diesen Ticket Quatsch komme ich auch immer nur maximal bis zu Runde 1
Skitch22 schrieb am 23.03.2019 um 11:14 Uhr: Ich bekomme bei den Battle of Slots noch nicht mal mehr 5 FS, verdammt schwer geworden da noch was ab zugreifen. Und bei diesen Ticket Quatsch komme ich auch immer nur maximal bis zu Runde 1
Jap ich glaube die angenehme Zeit auf Videoslot ist vorbei.
Mal schaun ob demnächst eine Alternative sich anbietet. >:O
Toll jetzt bin ich mal 1ster bei den battles (Viking) ...und was werde ich Gewinnen 1 Ticket, was genauso viel Wert wie der 90zigste Platz .....da wären mir die 100 FS lieber.
Skitch22 schrieb am 23.03.2019 um 11:14 Uhr: Ich bekomme bei den Battle of Slots noch nicht mal mehr 5 FS, verdammt schwer geworden da noch was ab zugreifen. Und bei diesen Ticket Quatsch komme ich auch immer nur maximal bis zu Runde 1
Hatte bei Reactoonz 10 Freispiele gewonnen, konnte mich auf über 20 Euro hocharbeiten.
Dann ging es relativ schnell auf 0.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Videoslots - Battle of Slots
23.03.2019, um 16:07 Uhr#788
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
BookOFClowns schrieb am 23.03.2019 um 13:27 Uhr: Toll jetzt bin ich mal 1ster bei den battles (Viking) ...und was werde ich Gewinnen 1 Ticket, was genauso viel Wert wie der 90zigste Platz .....da wären mir die 100 FS lieber.
Haha habe auch das Fruit Warp Battle heute gewonnen für 1 Scheiß ticket
robby811 schrieb am 23.03.2019 um 16:07 Uhr:
Und was ist bei dir rausgekommen ? Ich habe es noch nicht mal in die lächerliche 2.Runde geschafft....Nix Gewonnen.
Diese Tickets sind der grösste Rotz.....bei den Freispielen hätte ich vlt. paar Euros machen können.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
23.03.2019, um 16:42 Uhr#790
0 Likes
BookOFClowns schrieb am 23.03.2019 um 16:29 Uhr:
Und was ist bei dir rausgekommen ? Ich habe es noch nicht mal in die lächerliche 2.Runde geschafft....Nix Gewonnen.
Diese Tickets sind der grösste Rotz.....bei den Freispielen hätte ich vlt. paar Euros machen können.
Dito auch nicht geschafft aber hab noch eins vom Vikings Battle , aber die chancen stehen bekanntlich schlecht....
Jap ich glaube die angenehme Zeit auf Videoslot ist vorbei.
Mal schaun ob demnächst eine Alternative sich anbietet. >:O
Nice, wieder das komplette Wochenende...bei Reactoonz könnte mann paar Pfennige gewinnen
genau ,so wie bei mir auch 🙄😫
Dann ging es relativ schnell auf 0.
Dito auch nicht geschafft aber hab noch eins vom Vikings Battle , aber die chancen stehen bekanntlich schlecht....