die haben jetzt auch ein paar freerolls gestrichen dafür ein euro buy in turniere, mal sehen wies läufft. die freerolls sind nämlich bei 2000 teilnehmern blödsinn wenn man 5 spins gewinnt hat man ein paar cent gewinn höchstens
habe jetzt auch dreimal mit gemacht....beim ersten mal 12 euro bekommen platz 570 beim 2 mal platz 602 leer ausgegangen beim dritten mal ganz weit hinten also auch wieder null runde
bei den 1 euro für die freebattles auch mies ganz weit hinten.... naja ist wohl nicht mein tag.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Videoslots - Battle of Slots
13.03.2019, um 00:44 Uhr#673
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ludio schrieb am 12.03.2019 um 11:00 Uhr: Ich habe nun das dritte mal teilgenommen an dieser Dienstag Battle. Grundsätzlich finde ich es spannend...aber habe dabei kein Glück. Die ersten beiden Male bin ich leer ausgegangen und heute hatte ich 1053 Punkte, was auch nicht reichen dürfte...Ich probiere es nächste Woche vielleicht noch mal..dann gebe ich auf, wenn es da wieder nicht klappt
Ich calle jetzt mal das du in 16min 12€ gewonnen hast so viel zum thema was auch nicht reichen dürfte habe 53 Punkte weniger hoffe das es auch noch reicht
Anonym
Ehemaliges Mitglied
13.03.2019, um 00:51 Uhr#674
0 Likes
robby811 schrieb am 13.03.2019 um 00:44 Uhr:
Ich calle jetzt mal das du in 16min 12€ gewonnen hast so viel zum thema was auch nicht reichen dürfte habe 53 Punkte weniger hoffe das es auch noch reicht
Ja ich sollte es diesesmal geschafft haben..bei dir wird es knapp..aber könnte noch reichen....
bei den 1 euro für die freebattles auch mies ganz weit hinten.... naja ist wohl nicht mein tag.
Ja ich sollte es diesesmal geschafft haben..bei dir wird es knapp..aber könnte noch reichen....
jipppieeee
Hat gereicht 564er
Na dann Glückwunsch...und vielleicht machst ja noch mehr aus dem Geld
Dito
Hab 10 Euro dann eingezahlt....bissl gespielt...und nun 23 euro ausgezahlt..perfekt
Bischen gespielt nix eingezahlt aber 50€ ausgezahlt grade