Thema erstellt am 12.08.2017 | Seite: 66 von 443 | Antworten: 4.422 | Ansichten: 924.955
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Videoslots - Battle of Slots
27.02.2019, um 22:02 Uhr#651
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dbac79 schrieb am 27.02.2019 um 21:47 Uhr:
für 5 euro hab ich book of dead SnG gespielt und gewonnen wo ich aber lieber den punktestand im 15000er battle erreicht hätte waren glaub ich knapp über 12000 punkte
Ich hatte 19000 oder so im Sng und im 15000er auch nur 700 oder so
Moin moin, vielleicht kann mich jemand aufklären. Wenn ich bei einem Battle mitmache und innerhalb des Spieles Gewinne einfahreny werden diese ja nicht meinem Guthaben hinzugefügt. Wo verbleiben diese bei einem festen Preispool? Es gibt ja auch Spiele wo sie direkt in den Preispool gehen. Danke
Jackynos schrieb am 02.03.2019 um 09:39 Uhr: Moin moin, vielleicht kann mich jemand aufklären. Wenn ich bei einem Battle mitmache und innerhalb des Spieles Gewinne einfahreny werden diese ja nicht meinem Guthaben hinzugefügt. Wo verbleiben diese bei einem festen Preispool? Es gibt ja auch Spiele wo sie direkt in den Preispool gehen. Danke
nur der buy in geht in den preispool, was du im spiel gewinnst wird zu punkten umgerechnet
Scheinbar haben die allgemein irgendein Problem, auch bei den normalen freeroll Battles^^
Hier spielen wir zumindest bei den Play n Go Slots mit niedriger RTP Version und wie unter schwedischer Regulierung (3 Sekunden pro Spin)
RTP bei Aztec Idols z.B. 94,15%^^
ja scheinbar gibt die nation der meisten spieler die spielregeln vor.
echt nervig diese drei sekunden regel. kann man sich die quickspin einstellung auch sparen.
T0uchTheSky schrieb am 11.03.2019 um 20:03 Uhr: Heute wieder mal den 1. Platz erreicht, immerhin haben mehr als 2100 Leute mitgespielt xD Und aus den 100 FS ca 21 Euro erzielt ^^
sei dir gegönnt, dafür mach ich einfach den ersten platz im tuesday madness turnier, muss ich mich immerhin nur um 74 plätze verbessern zu letzter woche
Ich hatte 19000 oder so im Sng und im 15000er auch nur 700 oder so
Habe vor 2 tagen 150 eingezahlt und über 1000 euro gewagert aber
Konnte nur 1 tag freerol battles spielen früher war es doch 14 tage gültig ?
Das ist schon das 2 mal passiert
Werde das wieder ruhen lassen aber fühle mich langsam verarscht ?
nur der buy in geht in den preispool, was du im spiel gewinnst wird zu punkten umgerechnet
Hier spielen wir zumindest bei den Play n Go Slots mit niedriger RTP Version und wie unter schwedischer Regulierung (3 Sekunden pro Spin)
RTP bei Aztec Idols z.B. 94,15%^^
echt nervig diese drei sekunden regel. kann man sich die quickspin einstellung auch sparen.
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
sei dir gegönnt, dafür mach ich einfach den ersten platz im tuesday madness turnier, muss ich mich immerhin nur um 74 plätze verbessern zu letzter woche
🐱🐉