Emx81 schrieb am 27.02.2019 um 19:11 Uhr: Wie lange ist freeroll gültig? Eine oder zwei Wochen?
Und wie wird das Jackpot rad ausgelöst? Hatte es.jetzt zweimal..
Gruß
Emx81 schrieb am 27.02.2019 um 19:11 Uhr: Wie lange ist freeroll gültig? Eine oder zwei Wochen?
Und wie wird das Jackpot rad ausgelöst? Hatte es.jetzt zweimal..
Gruß
und was hattest du am rad!!!! also ich hatte es 5 mal und 3 mal für den nachsten 500 spins doppelt weekendbooster 1 mal 10 freispiele 0,23 cent und einmal 15 freispiele.0,75 cent >:O
Da gibt es verschiedene Räder, ich hatte 5 Stück, bei einem war nur die 3 Jackpots und der Rest war Bargeld zwischen 1 und 10,00 €, ich hatte die 10,00 € gewonnen. Des weiteren hatte ich Weekend Booster mal 3 und Weekend Booster mal 1,5, 5 Freispiele für irgend so ein Sch… Spiel (Name weiß ich nicht mehr) und nochmal 30 Freispiele für Reactoons gaben immerhin 4,80 €, leider kein Jackpoot war ganz knapp am großen vorbei, knappe 2 mm haben gefehlt, ich finde das das gar nicht so verkehrt ist, auch mit den Dienstags Battle kostet zwar en 1,00 € aber mit ein bisschen Glück kann man gut absahnen.
gagapapamama schrieb am 27.02.2019 um 20:57 Uhr: Da gibt es verschiedene Räder, ich hatte 5 Stück, bei einem war nur die 3 Jackpots und der Rest war Bargeld zwischen 1 und 10,00 €, ich hatte die 10,00 € gewonnen. Des weiteren hatte ich Weekend Booster mal 3 und Weekend Booster mal 1,5, 5 Freispiele für irgend so ein Sch… Spiel (Name weiß ich nicht mehr) und nochmal 30 Freispiele für Reactoons gaben immerhin 4,80 €, leider kein Jackpoot war ganz knapp am großen vorbei, knappe 2 mm haben gefehlt, ich finde das das gar nicht so verkehrt ist, auch mit den Dienstags Battle kostet zwar en 1,00 € aber mit ein bisschen Glück kann man gut absahnen.
wie verschiedene räder also bei mir waren jedesmal das gleiche rad die drei jackpots waren auch drauf......bei mir hat es am anfang angehalten beim 2 Jackpot und ist dann ganz langsam 1mm zu den 10 freispielen gerutscht >:O
Dbac79 schrieb am 27.02.2019 um 20:12 Uhr: so in einer stunde darf ich 5 mal yeti spielen, und zwar kostenlos und sogar umsonst weil nix bei rumkommt
oha wie man sich doch irren kann, habe komplette 3 cent bekommen, zu blöd das ich nicht 10 spins gewonnen hab dann hätte ich sogar einmal crystal ball spielen dürfen. jeder der die battles grandios findet sammelt doch in seiner freizeit leere bierflaschen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Videoslots - Battle of Slots
27.02.2019, um 21:44 Uhr#649
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dbac79 schrieb am 27.02.2019 um 21:18 Uhr: ich hatte 3 mal die blaue trophäe, einmal weekendbooster einmal 1euro ticket und eins 5 euro
hatte gestern auch 5€ und 2€ ticket dann beide Sngs gewonnen u hatte 19€
robby811 schrieb am 27.02.2019 um 21:44 Uhr:
für 5 euro hab ich book of dead SnG gespielt und gewonnen wo ich aber lieber den punktestand im 15000er battle erreicht hätte waren glaub ich knapp über 12000 punkte
https://www.videoslots.com/de/the-wheel-of-jackpots-info/
und was hattest du am rad!!!! also ich hatte es 5 mal und 3 mal für den nachsten 500 spins doppelt weekendbooster 1 mal 10 freispiele 0,23 cent und einmal 15 freispiele.0,75 cent >:O
wie verschiedene räder also bei mir waren jedesmal das gleiche rad die drei jackpots waren auch drauf......bei mir hat es am anfang angehalten beim 2 Jackpot und ist dann ganz langsam 1mm zu den 10 freispielen gerutscht >:O
oha wie man sich doch irren kann, habe komplette 3 cent bekommen, zu blöd das ich nicht 10 spins gewonnen hab dann hätte ich sogar einmal crystal ball spielen dürfen. jeder der die battles grandios findet sammelt doch in seiner freizeit leere bierflaschen
für 5 euro hab ich book of dead SnG gespielt und gewonnen wo ich aber lieber den punktestand im 15000er battle erreicht hätte waren glaub ich knapp über 12000 punkte