Thema erstellt am 12.08.2017 | Seite: 59 von 443 | Antworten: 4.422 | Ansichten: 924.993
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Videoslots - Battle of Slots
07.02.2019, um 02:51 Uhr#581
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
1234Hallo schrieb am 07.02.2019 um 02:40 Uhr: Muss ich jetzt echt für die freeroll battle Geld drauf haben?? Hab vorhin auf 0 gemacht und jetzt geht es nicht mehr
robby811 schrieb am 07.02.2019 um 02:51 Uhr:
Nein vielleicht sind deine 14 tage abgelaufen??
Ne ging ja davor noch, soll wohl an der mobilen Version liegen und im Desktop funktionieren. Hab ich aber noch nicht versucht
Anonym
Ehemaliges Mitglied
07.02.2019, um 07:21 Uhr#583
0 Likes
1234Hallo schrieb am 07.02.2019 um 06:48 Uhr:
Ne ging ja davor noch, soll wohl an der mobilen Version liegen und im Desktop funktionieren. Hab ich aber noch nicht versucht
Mobil geht es "offiziell" noch nicht (mit kleinen Umweg geht es trotzdem). Auf dem Handy "Desktop Ansicht" anschalten und auf der Adressleiste das "mobil" wegstreichen (reicht auch wenn man nur einen Buchstaben löscht um rechts dann den Battle Reiter zu sehen).
Dbac79 schrieb am 09.02.2019 um 22:22 Uhr: ich kann nicht nachvollziehen was ihr am battle of the slots so toll findet, die 5 oder 10 freispiele alle paar stunden die euch dann 30 cent bringen?
Mir haben die Battle Slots die letzten 3 Wochen einmal 400,00 € und einmal 600,00 € gebracht. Einmal 1. Platz bei Vikings Runecraft und einmal 1. Platz bei Wild Heist Peacock. Das ergaben jeweils 100 Freispiele.
Mir haben die Battle Slots die letzten 3 Wochen einmal 400,00 € und einmal 600,00 € gebracht. Einmal 1. Platz bei Vikings Runecraft und einmal 1. Platz bei Wild Heist Peacock. Das ergaben jeweils 100 Freispiele.
mein bestes ergebnis war einmal platz 4 turn your fortune, 25 freispiele die nur ein paar cents einbrachten
Dbac79 schrieb am 09.02.2019 um 22:22 Uhr: ich kann nicht nachvollziehen was ihr am battle of the slots so toll findet, die 5 oder 10 freispiele alle paar stunden die euch dann 30 cent bringen?
1. Im Grunde genommen auch das, was gagapapamama geschrieben hat, konnte selbst durch die Gewinne aus den Battles schon einige Auszahlungen tätigen und (wichtig für mich)
2. Ich muss sagen, dass es mir persönlich gut mit dem Suchtdrang hilft.
-> Bei meiner Spielweise + Glück ist normalerweise mein Budget zum Spielen nach spätestens einer Woche aufgebraucht. Da ich mein Geld zum Leben nicht dafür aufs Spiel setzen will, helfen mir
eben die Battles in gewisser Weise den Drang etwas zu befriedigen.
Jennie schrieb am 10.02.2019 um 18:47 Uhr: Battles laufen bei mir überhaupt nicht leider weiß ich nicht wieso ich immer sehr weit unten in der Rangliste stehe 😄
Aber irgendwann vielleicht Mal 😃
bin heute mittag beim Slot turn your fortune auf platz 3 gelandet, gab 50 freespins
Die Battles sind einfach super.Du hast immer ein Turnier am laufen wenn man sich einloggt.Wenn man regelmäßig einzahlt hat man auch einige FS über die Woche gesehen.An manchen Tagen komm ich da auf 100FS +
Nein vielleicht sind deine 14 tage abgelaufen??
Mobil geht es "offiziell" noch nicht (mit kleinen Umweg geht es trotzdem). Auf dem Handy "Desktop Ansicht" anschalten und auf der Adressleiste das "mobil" wegstreichen (reicht auch wenn man nur einen Buchstaben löscht um rechts dann den Battle Reiter zu sehen).
mein bestes ergebnis war einmal platz 4 turn your fortune, 25 freispiele die nur ein paar cents einbrachten
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
1. Im Grunde genommen auch das, was gagapapamama geschrieben hat, konnte selbst durch die Gewinne aus den Battles schon einige Auszahlungen tätigen und (wichtig für mich)
2. Ich muss sagen, dass es mir persönlich gut mit dem Suchtdrang hilft.
-> Bei meiner Spielweise + Glück ist normalerweise mein Budget zum Spielen nach spätestens einer Woche aufgebraucht. Da ich mein Geld zum Leben nicht dafür aufs Spiel setzen will, helfen mir
eben die Battles in gewisser Weise den Drang etwas zu befriedigen.
Aber irgendwann vielleicht Mal 😃
bin heute mittag beim Slot turn your fortune auf platz 3 gelandet, gab 50 freespins