Ludio schrieb am 27.01.2019 um 15:37 Uhr: Konnte noch jemand bei dem battle-We bei VS etwas reissen?
Jap hatte gestern 56 Prämien Gewonnen und 50,-Euro ausgecasht (Direkt ausgezahlt, da keine Umsatzbedingungen) .
Stand jetzt ach schon wieder 23 Prämien gesammelt....werde die heute Abend erst spielen, mal schaun was da rum kommt.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Videoslots - Battle of Slots
27.01.2019, um 15:41 Uhr#552
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
BookOFClowns schrieb am 27.01.2019 um 15:39 Uhr:
Jap hatte gestern 56 Prämien Gewonnen und 50,-Euro ausgecasht (Direkt ausgezahlt, da keine Umsatzbedingungen) .
Stand jetzt ach schon wieder 23 Prämien gesammelt....werde die heute Abend erst spielen, mal schaun was da rum kommt.
Das klingt gut! Viel Erfolg Dir da für heute Abend
Anonym
Ehemaliges Mitglied
27.01.2019, um 15:41 Uhr#553
0 Likes
Ich hab's ein paar Mal mitgemacht, jedoch dann schnell die Lust verloren an diesem Käse. Dafür ist mir echt die Zeit zu schade.
BookOFClowns schrieb am 27.01.2019 um 15:46 Uhr:
Vielen lieben Dank....Dir/Euch auch viel Erfolg !
Ich nehme nicht daran teil, da ich bei VS nicht mehr eingezahlt habe und demzufolge auch nicht die battles nutzen kann. Kenne aber das Spiel und weiss das es gut raushauen kann .-) Deswegen war ich neugierig
BookOFClowns schrieb am 27.01.2019 um 15:39 Uhr:
Habe bis jetzt 104 Rewards... bin mal gespannt was bei mir raus kommt
jo sozusagen,hatte am Samstag morgen gegen 10 Uhr angefangen (abwechselnd mit nem Kumpel) bis 2 Uhr Nachts und heute morgen dann wieder von 7 Uhr morgens an bis jetzt. Stand: 114 Rewards.
GambleGanja schrieb am 27.01.2019 um 19:03 Uhr: jo sozusagen,hatte am Samstag morgen gegen 10 Uhr angefangen (abwechselnd mit nem Kumpel) bis 2 Uhr Nachts und heute morgen dann wieder von 7 Uhr morgens an bis jetzt. Stand: 114 Rewards.
Vielen Dank!
Na da bin ich ma gespannt was da rauskommt berichte uns bitte
Dieser Beitrag gefällt: BookOFClowns
Das klingt gut! Viel Erfolg Dir da für heute Abend
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Vielen lieben Dank....Dir/Euch auch viel Erfolg !
Dieser Beitrag gefällt: BookOFClowns
Ich nehme nicht daran teil, da ich bei VS nicht mehr eingezahlt habe und demzufolge auch nicht die battles nutzen kann. Kenne aber das Spiel und weiss das es gut raushauen kann .-) Deswegen war ich neugierig
Dieser Beitrag gefällt: BookOFClowns, Timo0510
Habe bis jetzt 104 Rewards... bin mal gespannt was bei mir raus kommt
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Vom gesamten Wochenende ? Viel Erfolg auf hohe Gewinne. Denk dran ab 20Euro kannste auszahlen lassen!
Vielen Dank!
Dieser Beitrag gefällt: DiamondDonut
Na da bin ich ma gespannt was da rauskommt berichte uns bitte
So konnte soeben nochmals auscashen 20Euro....haben die doch Frecherweise 2,50 Gebühr abgezogen....naja egal....Ist kostenlose Geld