bei halloween jack grad platz 11. schon nicht schlecht. aber drunter sind noch einige mit vielen spins. könnte wieder floppen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Videoslots - Battle of Slots
14.01.2019, um 20:54 Uhr#493
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Begbie schrieb am 14.01.2019 um 20:52 Uhr: bei halloween jack grad platz 11. schon nicht schlecht. aber drunter sind noch einige mit vielen spins. könnte wieder floppen
noch 19min.....also 25 solltens schon sein. 30 wäre natürlich noch besser.
hj war immer ein flop Slot bei mir in den battles. war echt erstaunt dass es jetzt mal lief.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
14.01.2019, um 21:00 Uhr#495
0 Likes
Begbie schrieb am 14.01.2019 um 20:56 Uhr: noch 19min.....also 25 solltens schon sein. 30 wäre natürlich noch besser.
hj war immer ein flop Slot bei mir in den battles. war echt erstaunt dass es jetzt mal lief.
dito konnte bei dem auch noch nie was reißen im gegensatz zu JATB
Anonym
Ehemaliges Mitglied
14.01.2019, um 21:19 Uhr#496
0 Likes
Kurze Frage zum aktuellen Jack Battle....der Troja auf Platz 1 mit seinen über 26300 war nach exakt 3 Minuten fertig mit seinen 100 Spins. Ich kann mir einfach bei diesem laggy Slot nicht erkären, wie so etwas möglich sein soll- zumal er ja augenscheinlich Bonusrunden auch noch hatte...
kampfsittich schrieb am 14.01.2019 um 21:19 Uhr: Kurze Frage zum aktuellen Jack Battle....der Troja auf Platz 1 mit seinen über 26300 war nach exakt 3 Minuten fertig mit seinen 100 Spins. Ich kann mir einfach bei diesem laggy Slot nicht erkären, wie so etwas möglich sein soll- zumal er ja augenscheinlich Bonusrunden auch noch hatte...
Das Internet ist nicht überall so schlecht wie in Deutschland
3 Minuten für 100 Spins sind schon möglich wenn man durchstoppt. 1,8 Sekunden pro Umdrehung sind absolut kein Problem. Überhaupt nicht auffällig.
Anonym
verifiziertStarter
Ehemaliges Mitglied
14.01.2019, um 21:21 Uhr#498
0 Likes
kampfsittich schrieb am 14.01.2019 um 21:19 Uhr: Kurze Frage zum aktuellen Jack Battle....der Troja auf Platz 1 mit seinen über 26300 war nach exakt 3 Minuten fertig mit seinen 100 Spins. Ich kann mir einfach bei diesem laggy Slot nicht erkären, wie so etwas möglich sein soll- zumal er ja augenscheinlich Bonusrunden auch noch hatte...
Bist du dir sicher, dass er genau nach 3 Minuten fertig war?
Ich würde sagen, dass das nicht möglich ist, spiele die Halloween Jack Battles meistens schnell durch und mit Freispielen kannst es eigentlich vergessen^^
(3 Minuten schaffst du vielleicht, wenn es richtig schlecht läuft)
Anonym
Ehemaliges Mitglied
14.01.2019, um 21:24 Uhr#499
0 Likes
Glaube ich muss mal hochladen wie schnell ich damals die Runden gespielt habe... ich hab meist 1-5 Minuten benötigt und das Ding war durch.
Gerade Halloween Jack lief mit permanent stoppen gut durch. Ohne Quickspin lässt es sich in einigen Slots auch besser stoppen.
Als jemand der fast jedes Battle immer gespielt hat habe ich das immer weiter optimiert xD also einmal hab ich es in 35 Sekunden geschafft bei Yeti von Thunderkick und das mit Bonusrunde (kam keine einzige Karotten)
3min für 100spins halte ich auch für fragwürdig.
die zeit schafft man gut bei thunderkick slots mit dauer leertaste.
aber wer weiß ob die angaben so auch stimmen, wie sie da gezeigt werden.
bei mir stehen zb auch noch 2 spins offen obwohl ich alle abgespielt habe.
und die startzeiten sind auch oft unpräzise
Ich bin von mir ausgegangen wie es bei mir gelaufen ist....bzw läuft
20spins werden wohl drin sein
dito konnte bei dem auch noch nie was reißen im gegensatz zu JATB
Das Internet ist nicht überall so schlecht wie in Deutschland
3 Minuten für 100 Spins sind schon möglich wenn man durchstoppt. 1,8 Sekunden pro Umdrehung sind absolut kein Problem. Überhaupt nicht auffällig.
Bist du dir sicher, dass er genau nach 3 Minuten fertig war?
Ich würde sagen, dass das nicht möglich ist, spiele die Halloween Jack Battles meistens schnell durch und mit Freispielen kannst es eigentlich vergessen^^
(3 Minuten schaffst du vielleicht, wenn es richtig schlecht läuft)
Glaube ich muss mal hochladen wie schnell ich damals die Runden gespielt habe... ich hab meist 1-5 Minuten benötigt und das Ding war durch.
Gerade Halloween Jack lief mit permanent stoppen gut durch. Ohne Quickspin lässt es sich in einigen Slots auch besser stoppen.
Als jemand der fast jedes Battle immer gespielt hat habe ich das immer weiter optimiert xD also einmal hab ich es in 35 Sekunden geschafft bei Yeti von Thunderkick und das mit Bonusrunde (kam keine einzige Karotten)
die zeit schafft man gut bei thunderkick slots mit dauer leertaste.
aber wer weiß ob die angaben so auch stimmen, wie sie da gezeigt werden.
bei mir stehen zb auch noch 2 spins offen obwohl ich alle abgespielt habe.
und die startzeiten sind auch oft unpräzise