T0uchTheSky schrieb am 14.01.2019 um 14:54 Uhr: Heute endlich auch mal den 1. Platz bei BattleOfSlots erreicht. Sogar fast 1000x bei einem Netent-Slot, das ist eigentlich sehr selten ^^
ich drücke dir die daumen das du platz 1 halten kannst .-)
Ronny1982 schrieb am 14.01.2019 um 14:58 Uhr:
Danke In ca 15 Minuten ist es schon vorbei. Wenn jemand mich jetzt noch überholt, dann mache ich auch hier einen neuen Thread aus und sage "Videoslots Verscharschung" , haha
Hi bist noch erster hab gerade nachgesehen ich bin 289 geworden. Hoffentlich kommt was bei Dir rum, ich hatte mal den 1 Platz bei Secret of Stone gewonnen mit ca. 290000 Punkten gab 100 Freespins die genau 3,23 € brachten, das hat mich sehr geärgert, trotzdem Glückwunsch nochmal.
T0uchTheSky schrieb am 14.01.2019 um 14:54 Uhr: Heute endlich auch mal den 1. Platz bei BattleOfSlots erreicht. Sogar fast 1000x bei einem Netent-Slot, das ist eigentlich sehr selten ^^
Außer du spielst Dead or Alive da sind die Punkte auch immer sehr Hoch häufig 30,000 bis 40,000 bei den Battles immer und das bei nur 9 Cent und 100 Umdrehungen.
T0uchTheSky schrieb am 14.01.2019 um 15:02 Uhr:
Danke In ca 15 Minuten ist es schon vorbei. Wenn jemand mich jetzt noch überholt, dann mache ich auch hier einen neuen Thread aus und sage "Videoslots Verscharschung" , haha
Bist du ein Bot und wie hast du in 3 Sekunden diese Punktzahl erreicht? Bitte Beweise liefern und meine Frage beantworten!!! >:(
Ankor schrieb am 14.01.2019 um 15:32 Uhr:
Bist du ein Bot und wie hast du in 3 Sekunden diese Punktzahl erreicht? Bitte Beweise liefern und meine Frage beantworten!!! >:(
Videoslots - Battle of Slots
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Geringe Wahrscheinlichkeit.
Dieser Beitrag gefällt: RiverSong, Spectral
Dieser Beitrag gefällt: Spectral
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Spectral
Außer du spielst Dead or Alive da sind die Punkte auch immer sehr Hoch häufig 30,000 bis 40,000 bei den Battles immer und das bei nur 9 Cent und 100 Umdrehungen.
Dieser Beitrag gefällt: Knochen, Spectral
😂😂😂😂
Ich wusste es, er ist ein Bot
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Dieser Beitrag gefällt: Spectral
Sind sie auch jeder Ano ist ein Multi Account von TouchtheSky deswegen gewinnt der auch so oft