Thema erstellt am 12.08.2017 | Seite: 44 von 443 | Antworten: 4.422 | Ansichten: 925.236
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Videoslots - Battle of Slots
26.12.2018, um 02:23 Uhr#431
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
robby811 schrieb am 25.12.2018 um 21:45 Uhr:
Danke ja das hat sich gelohnt dieses mal.War das beste ergebnis das ich bisher hatte und spiel dort schon lange.
so, ab heute abend 20 uhr ist es
rocket fellas, ein massiges 10 cent spiel --> das lohnt sich mal richtig
und es sind nur 10 und 20 spieler battles --> stau und technische schwierigkeiten vorprogrammiert
nicht einmal ein zweites, anderes spiel
entweder die wollen nichts daraus lernen oder es ist denen sowas von egal.
hab jetzt schon keinen bock mehr, mit dem wegfall von dem race haben die sich zusätzlich selber ins aus geschossen
Iseedeadpeople schrieb am 27.12.2018 um 15:42 Uhr: so, ab heute abend 20 uhr ist es
und es sind nur 10 und 20 spieler battles --> stau und technische schwierigkeiten vorprogrammiert
hab jetzt schon keinen bock mehr, mit dem wegfall von dem race haben die sich zusätzlich selber ins aus geschossen
na super das wird ja spass machen >:O aber solange ich das noch spielen kann nehme ich es mit obwohl selten was bei raus kommt... wie man hier schon sagt die haben jetzt genug stammspieler müssen sich ja kein bein mehr raus reissen... level 21 erreiche ich sowieso nie das dauert ja jahre habe darauf keine lust mehr
Anonym
Ehemaliges Mitglied
27.12.2018, um 17:55 Uhr#434
0 Likes
Iseedeadpeople schrieb am 27.12.2018 um 15:42 Uhr: so, ab heute abend 20 uhr ist es
Na ja, im Gegensatz zu den total verbugten PnG-Games gab es bei den TK-Games noch selten Probleme...schauen wir mal...
Das Game Rocket Fellas selber ist gar nicht so Schlecht und ich habe da schon gute Gewinne mit 40-70 Euro gehabt, auf 20 Cent aber.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
27.12.2018, um 20:43 Uhr#435
0 Likes
Nach 40 min die ersten Probleme die 10 gehen nicht
Anonym
verifiziertStarter
Ehemaliges Mitglied
27.12.2018, um 21:56 Uhr#436
0 Likes
Da haben sie sich leider wieder ein richtig richtig tolles Spiel rausgesucht
tby333 schrieb am 27.12.2018 um 21:56 Uhr: Da haben sie sich leider wieder ein richtig richtig tolles Spiel rausgesucht
kein bock mehr meine zeit zu verschwenden ,,, habe 4 mal 6 mehrmals 5 und ein paar mal 4 ....habe die gespielt ganze aussbeute nichtmal 1 euro Videoslots ist einfach abgestellt in den battels summen die ich bei dem spiel noch nie gesehen habe ... und in den freispielen nur scheisse... >:O ich lasse es mir ist die lust vergangen...aber euch viel spass
Anonym
Ehemaliges Mitglied
27.12.2018, um 22:59 Uhr#438
0 Likes
Dietmar379 schrieb am 27.12.2018 um 20:43 Uhr: Nach 40 min die ersten Probleme die 10 gehen nicht
Ok dann ist es leider auch mit TK zum sche...
Ja kann man so machen aber dann ist es halt Kacke!
Sei dir gegönnt, man hat das eh nicht so oft.
Dieser Beitrag gefällt: RiverSong
na super das wird ja spass machen >:O aber solange ich das noch spielen kann nehme ich es mit obwohl selten was bei raus kommt... wie man hier schon sagt die haben jetzt genug stammspieler müssen sich ja kein bein mehr raus reissen... level 21 erreiche ich sowieso nie das dauert ja jahre habe darauf keine lust mehr
Na ja, im Gegensatz zu den total verbugten PnG-Games gab es bei den TK-Games noch selten Probleme...schauen wir mal...
Das Game Rocket Fellas selber ist gar nicht so Schlecht und ich habe da schon gute Gewinne mit 40-70 Euro gehabt, auf 20 Cent aber.
kein bock mehr meine zeit zu verschwenden ,,, habe 4 mal 6 mehrmals 5 und ein paar mal 4 ....habe die gespielt ganze aussbeute nichtmal 1 euro Videoslots ist einfach abgestellt in den battels summen die ich bei dem spiel noch nie gesehen habe ... und in den freispielen nur scheisse... >:O ich lasse es mir ist die lust vergangen...aber euch viel spass
Ok dann ist es leider auch mit TK zum sche...
Ja kann man so machen aber dann ist es halt Kacke!
Hab geschlafen gott sei dank keine toten gesehn