Der Popeye ist gar nicht schlecht, wenn die walking wilds auftauchen, besonders in den Freispielen. Schade mit dem Schlachtticket. Dann liegt die letzte Einzahlung wohl zu lange zurück.
Der Slot erinnert mich sehr an Jack and the Beanstalk bzw. Halloween Jack von NetEnt.
Finde ich persönlich ziemlich cool
Ähm bin mitten beim aktivieren meiner Freispiel einfach raus geschmissen worden...angeblich hätte ich den Panikknopf gedrückt...
Interessanterweise lief es für mich sehr sehr gut.
Franni187 schrieb am 25.03.2023 um 09:33 Uhr: Ähm bin mitten beim aktivieren meiner Freispiel einfach raus geschmissen worden...angeblich hätte ich den Panikknopf gedrückt...
Das ist mir auch schon mal beim Freispiele aktivieren passiert ,ist ärgerlich da man sich ja nicht wieder freischalten lassen kann . Aber seid dem pass ich immer auf beim aktivieren
Videoslots - Battle of Slots
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Vielen lieben Dank aber hat leider nicht funktioniert
Ist auch bissl lang her um zu funktionieren.
Wir haben mittlerweile Ende Februar ..die zahlen nach 1day stehen immer für ein Datum - in diesem Fall 14.01.23 = 1day140123 ..
Dieser Beitrag gefällt: Simbda
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Der Slot erinnert mich sehr an Jack and the Beanstalk bzw. Halloween Jack von NetEnt.
Finde ich persönlich ziemlich cool
Dieser Beitrag gefällt: Julian
Genau, dachte auch an Jack und Halloween Jack. Cool auch, dass die Walzen erweitert werden, sobald ein walking wild auf einen Scatter trifft.
Dieser Beitrag gefällt: s00pernanny
Viel Glück an alle
Das ist mir auch schon mal beim Freispiele aktivieren passiert ,ist ärgerlich da man sich ja nicht wieder freischalten lassen kann . Aber seid dem pass ich immer auf beim aktivieren
Ist das nervig!