die antwort kennste doch eig schon technische schwierigkeiten, n paar regen sich darüber auf, spielen dennoch und bekommen n paar kröten im cent bereich als belohnung.
Bis jetzt hatte ich einmal gehabt (das war glaube ich vor 2-3 Wochen) in einem Battle, da kam ich den Freispielen rein bei Big Bass Bonanza und hatte mit 20 Cent Einsatz ganze 70 EUR gewonnen.
Sehr zu empfehlen habe eben 8 Pakete gezündet und 2 mal FS bei popeye im 20er€ Bereich gehabt und sword and the Gmail läuft eigl auch immer ganz gut im Fs Mode
Viel Glück euch
Maximale schrieb am 25.02.2023 um 04:20 Uhr: Sehr zu empfehlen habe eben 8 Pakete gezündet und 2 mal FS bei popeye im 20er€ Bereich gehabt und sword and the Gmail läuft eigl auch immer ganz gut im Fs Mode
Viel Glück euch
Ja wenn man mal in den freispielen reinkommt hat der Slot potenzial
RiverSong schrieb am 25.02.2023 um 01:06 Uhr: und, wer ist dabei im battle we? taugt der popeye Slot was?
Der Popeye ist gar nicht schlecht, wenn die walking wilds auftauchen, besonders in den Freispielen. Schade mit dem Schlachtticket. Dann liegt die letzte Einzahlung wohl zu lange zurück.
Der Popeye ist gar nicht schlecht, wenn die walking wilds auftauchen, besonders in den Freispielen. Schade mit dem Schlachtticket. Dann liegt die letzte Einzahlung wohl zu lange zurück.
Hatte im Battle mal die FS und 52€ gewonnen aber halt nur im battle
Videoslots - Battle of Slots
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bis jetzt hatte ich einmal gehabt (das war glaube ich vor 2-3 Wochen) in einem Battle, da kam ich den Freispielen rein bei Big Bass Bonanza und hatte mit 20 Cent Einsatz ganze 70 EUR gewonnen.
Man muss nur Glück haben
Ich werde am Sonntag mit meinem Ticket mitmachen. Finde die Slots allerdings nicht so gut.
schade, bekomme gar keine tickets mehr dir / euch viel glück.
Danke schön! Glaub aber nicht, dass ich viel gewinnen werde.
Viel Glück euch
Ja wenn man mal in den freispielen reinkommt hat der Slot potenzial
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Hatte im Battle mal die FS und 52€ gewonnen aber halt nur im battle