RiverSong schrieb am 11.02.2023 um 07:43 Uhr: bekomme von denen schon lange kein ticket mehr, nur öfters dieses 150% bonus incl. 100 drehs bei nem spiel angebot (so ähnlich).
hatte mich vertan, ist ein 100% bis 400.- und 150 fs
Habe auch ein Schlachtticket bekommen, brauche es aber eigentlich gar nicht, weil ich mich seit der Umstellung auf 1000 XP statt 2000 als Voraussetzung zur Teilnahme seit Wochen gut halten und die Battles alle mitspielen kann.
@RiverSong
Diesen Welcome Back Bonus habe ich nur einmal genutzt. Der ist aber gestaffelt und man muss sich die Etappen quasi erspielen. Kackt man da ab, muss man erneut einzahlen, was ich ziemlich ärgerlich fand.
Saphira schrieb am 11.02.2023 um 18:52 Uhr: @RiverSong Diesen Welcome Back Bonus habe ich nur einmal genutzt. Der ist aber gestaffelt und man muss sich die Etappen quasi erspielen. Kackt man da ab, muss man erneut einzahlen, was ich ziemlich ärgerlich fand.
war ja schon immer so, dennoch n vorteil wenn man eh einzahlt.
Videoslots - Battle of Slots
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Eigentlich gibt’s immer eins pro Monat meistens der 2 Samstag aber manchmal kommt keine Mail dann muss den einfach versuchen
Heute müsste es wieder ein neues Ticket geben.
-Edit von Andre: Schriftfarbe angepasst-
hatte mich vertan, ist ein 100% bis 400.- und 150 fs
wäre ja an sich ein gutes angebot,wenn die 150 freispiele dann umsatzfrei sind,so wie früher. aber ich glaube das ist leider nicht mehr so.
@RiverSong
Diesen Welcome Back Bonus habe ich nur einmal genutzt. Der ist aber gestaffelt und man muss sich die Etappen quasi erspielen. Kackt man da ab, muss man erneut einzahlen, was ich ziemlich ärgerlich fand.
war ja schon immer so, dennoch n vorteil wenn man eh einzahlt.