Gibt es irgendeine Info dazu, warum und wie lange die Seite jetzt down ist? Nachdem die Aktion von gestern ja tatsächlich mal in einem halbwegs guten Spiel war, würde ich meine gewonnenen Freispiele heute schon gerne bekommen…..
Anscheinend sind die Ticket-Codes jetzt nicht mehr so lange einlösbar?? Wollte gerade den Von September einlösen, ging aber nicht. Hatte noch den von August, aber auch der ging nicht mehr. Stand irgendwas von "Alle Codes dieser Serie wurden bereits eingelöst" 😡
sippi schrieb am 03.10.2022 um 20:12 Uhr: Anscheinend sind die Ticket-Codes jetzt nicht mehr so lange einlösbar?? Wollte gerade den Von September einlösen, ging aber nicht. Hatte noch den von August, aber auch der ging nicht mehr. Stand irgendwas von "Alle Codes dieser Serie wurden bereits eingelöst" 😡
Hab ich auch schon festgestellt. Von letztem Jahr die Codes gehen noch und die von Juli bis September nicht mehr… 🤷🏻♀️
Auch noch jemand Probleme bei Videoslots? Grad Disco Mania Megaways gezockt 190 plus freespins auf der uhr da kackt die Seite ab und komm nicht mehr rein
sippi schrieb am 03.10.2022 um 20:12 Uhr: Anscheinend sind die Ticket-Codes jetzt nicht mehr so lange einlösbar?? Wollte gerade den Von September einlösen, ging aber nicht. Hatte noch den von August, aber auch der ging nicht mehr. Stand irgendwas von "Alle Codes dieser Serie wurden bereits eingelöst" 😡
Auch meine 3 Tickets von Juli bis September gingen nicht. Da spart man die extra auf, und dann sowas.
Katyanoack schrieb am 04.10.2022 um 15:14 Uhr: Auch noch jemand Probleme bei Videoslots? Grad Disco Mania Megaways gezockt 190 plus freespins auf der uhr da kackt die Seite ab und komm nicht mehr rein
Ist „under maintenance“ und die Zeit wird ständig angepasst. Wird heute wohl nichts mehr.
Wie immer läuft es... nicht 😡 Extra ein Ticket eingelöst, bevor das nicht mehr möglich ist. Als erster Slot sollte Tome of Madness laufen (Ersatz, in der Mail heute wurde noch ein anderer Slot genannt, aber Thunderkick hatte heute Probleme). Von Tome ist nix zu sehen, einmal kurz war Big Bass Bonanza sichtbar, welches aber erst später dran ist. Läuft ja in dem Laden...
sippi schrieb am 17.10.2022 um 20:31 Uhr: Wie immer läuft es... nicht 😡 Extra ein Ticket eingelöst, bevor das nicht mehr möglich ist. Als erster Slot sollte Tome of Madness laufen (Ersatz, in der Mail heute wurde noch ein anderer Slot genannt, aber Thunderkick hatte heute Probleme). Von Tome ist nix zu sehen, einmal kurz war Big Bass Bonanza sichtbar, welches aber erst später dran ist. Läuft ja in dem Laden...
Videoslots - Battle of Slots
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hab ich auch schon festgestellt. Von letztem Jahr die Codes gehen noch und die von Juli bis September nicht mehr… 🤷🏻♀️
Auch meine 3 Tickets von Juli bis September gingen nicht. Da spart man die extra auf, und dann sowas.
Ist „under maintenance“ und die Zeit wird ständig angepasst. Wird heute wohl nichts mehr.
Wie immer! Auch extra Ticket eingesetzt!