Thema erstellt am 12.08.2017 | Seite: 42 von 443 | Antworten: 4.422 | Ansichten: 925.220
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Videoslots - Battle of Slots
22.12.2018, um 23:16 Uhr#411
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
redriver67 schrieb am 22.12.2018 um 23:15 Uhr: Hab mir 20 Euro zusammengedreht und bin damit zu Bonanza. Hatte dann Freispiele auf 40 Cent. Die haben mal gut bezahlt mit 170 Euro. Gleich 150 Euro Auszahlen lassen. Keine 5 Min später schon auf meinen Neteller Konto
Da freut man sich ja fast mit, dass es bei jemanden so gut geklappt hat
Gibt nichts schöneres als Gratis Guthaben, ist einfach das beste für das Zocker-Herz
Due to the unfortunate problems we experienced this weekend, <strong>we are now extending the Battle weekend until the 24th of December at 12:00 GMT.
We are extremely sorry for any inconvenience that might have been caused however, as a good will gesture we would also like to inform you that if you had qualified for this Battle weekend, you will now also automatically qualify for the next Battle weekend that will start on Thursday the 27th of December at 19:00 and end on Sunday the 30th of December 2018 at 23:00 GMT.
In relation to this weekend’s problems, we have also changed the qualification requirements for the next battle weekend. As of now, to be able to participate in the next Sit & Go Battles between the 27th – 30th December, you need to have deposited at least €20 and have wagered at least €500 between the 17th of December 2018 at 00:00 GMT and the start of any of these Sit & Go Battles.
die verlängerung ist nicht gut gewählt, wer setzt sich denn im anschluss nochmal 12h hin
hoffe nur dass in dem nächsten we battle 3 verschiedene slots zum einsatz kommen, da gab es letztes mal nämlich 0 probleme @videoslots
--> hab ich denen auch geschrieben, jedoch reicht eine solche mail nicht
schon klar, hab ich denn hier nicht recht? wenn sie den spielern eine art entschädigung geben wollen für technische probleme ist der weg mit dem sofortigem verlängern eher eine mehrbelastung statt ein mehrwert den die meisten nicht mitnehmen werden, also entschädigung verpufft.
Da freut man sich ja fast mit, dass es bei jemanden so gut geklappt hat
Gibt nichts schöneres als Gratis Guthaben, ist einfach das beste für das Zocker-Herz
Dieser Beitrag gefällt: RiverSong
hoffe nur dass in dem nächsten we battle 3 verschiedene slots zum einsatz kommen, da gab es letztes mal nämlich 0 probleme @videoslots
--> hab ich denen auch geschrieben, jedoch reicht eine solche mail nicht
Du musst ja net mitmachen
Mein Satz war hier bezogen