Diese ganzen Beattels sind doch ein Witz wie viele waren es gestern bei Hand of Midas 20 stk und was kommt dabei raus 2x5 und 1 x 10 freispiele die ganze 1,54 Euro bringen 🤦♂️Das einzige was sowas bringt das man Lebenszeit verschwendet .
Denn Euro habe ich dann bei diesen Dienstag beattel verbrannt wo ganze 30 Euro rauskam ( bei 0,50 Euro Einsatz ) und natürlich nicht unter den 600 geschafft habe wie immer
Hätte ich mir den 1 Euro noch erspielen müssen, hätte ich es auch nicht geschafft. Midas gab gestern 1x 20 und 1x 5, was dann insgesamt so um die 70 ct waren
Svenr schrieb am 16.08.2022 um 14:31 Uhr: Diese ganzen Beattels sind doch ein Witz wie viele waren es gestern bei Hand of Midas 20 stk und was kommt dabei raus 2x5 und 1 x 10 freispiele die ganze 1,54 Euro bringen 🤦♂️Das einzige was sowas bringt das man Lebenszeit verschwendet .
Denn Euro habe ich dann bei diesen Dienstag beattel verbrannt wo ganze 30 Euro rauskam ( bei 0,50 Euro Einsatz ) und natürlich nicht unter den 600 geschafft habe wie immer
Ja die FS bei diesem Spiel haben so gut wie nichts gebracht waren immer nur 1,50 bis 3€ das wars. Richtiges schrott Game.
Man könnte fast meinen das beim Dienstag Beattels die ersten Plätze von Firmen internen gewonnen werden man liest einfach zu wenig das jemand dort den ersten belegt hat Computer sind programmierbar
Svenr schrieb am 16.08.2022 um 20:36 Uhr: Man könnte fast meinen das beim Dienstag Beattels die ersten Plätze von Firmen internen gewonnen werden man liest einfach zu wenig das jemand dort den ersten belegt hat Computer sind programmierbar
Den Gedanken hatte ich auch anfangs, aber dann gabs immer mal wieder Leute hier aus dem Forum, die auf den ersten Rängen waren.
Videoslots - Battle of Slots
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
klappt nicht 15 fs, 0,30 und dann nicht mal 3x0,10 drehen können weil steuer.
Ja die FS bei diesem Spiel haben so gut wie nichts gebracht waren immer nur 1,50 bis 3€ das wars. Richtiges schrott Game.
Den Gedanken hatte ich auch anfangs, aber dann gabs immer mal wieder Leute hier aus dem Forum, die auf den ersten Rängen waren.
Ja früher auch skeptisch bis ich mal bei Videoslots bei den Saturday Battles den 3 Platz gemacht hatte.