Svenr schrieb am 20.04.2022 um 08:24 Uhr:
Du bekommst noch welche von Vegas 🤷🤷🤷 ich nicht mehr warum weiß ich nicht auf Nachfrage hieß es nur dieses macht ein Zufallsgenerator 🤦♂️Wer es glaubt aber ist eh egal kommt eh selten bis was dabei raus jedenfalls die letzten 4 Wochen keines bekommen und wenn man das Datum für den Bonus eingibt dann kommt halt „ nur nutzbar wenn man diese Promotion Mail bekommen hat "
das meinte ich damit,die funktionieren in der regel nur ( wie auch bei videoslots) wenn man die mail dazu selbst bekommen hat. kannst ja aber gern mal einen code hier posten,dann können wir das mal ausprobieren.
garfield68 schrieb am 20.04.2022 um 15:59 Uhr:
das meinte ich damit,die funktionieren in der regel nur ( wie auch bei videoslots) wenn man die mail dazu selbst bekommen hat. kannst ja aber gern mal einen code hier posten,dann können wir das mal ausprobieren.
videoslots der aktuelle 1day090422 1day080122
vegas 1day180422 kannst du jeden montag rückwärts gehen
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Videoslots - Battle of Slots
21.04.2022, um 06:54 Uhr#4109
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nickii45 schrieb am 20.04.2022 um 23:03 Uhr:
garfield68 schrieb am 20.04.2022 um 15:59 Uhr:
,die funktionieren in der regel nur ( wie auch bei videoslots) wenn man die mail dazu selbst bekommen hat.
Stimmt nicht. Habe schon viele Codes ausprobiert, und sehr viele haben funktioniert. Heute z.B. einer aus 2020.
Allerdings NUR bei VS
kersei schrieb am 22.04.2022 um 23:34 Uhr:
Haut schon wieder was nicht hin. Ewig lange Warteschlange und nichts passiert! Hoffentlich gibts Verlängerung!
Nee bestimmt nicht diese Probleme sind doch schon ewig , die sollten mal die Programmiere rausschmeißen und Fachkräfte einstellen oder es wurde Zuviel gewonnen
Das hat glaub ich langsam System bei videoslotts...immer wenn solche Turniere über stunden sind gibt's probleme..dir ersten 3 stunden hab ich kaum spiele gewonnen..nur 5 Geschenke in 3 stunden etwa...ganze 2€!! Und nun ist man ewig in der Warteschlange bei den Spielen und geht gar nix mehr..naja ist sowieso nie was zu gewinnen da..die paar Cents. Früher hat man aus den Sit ans go battles mal 100€ gewonnen..Jetzt wenn man stunden mitmacht höchstens 4 bis 5€
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Videoslots hat funktionoert, danke
Allerdings ist die Seite jetzt mal wieder down....
Schade.
Sind gute Spiele heute beim Fricky Friday dabei.....
Stimmt nicht. Habe schon viele Codes ausprobiert, und sehr viele haben funktioniert. Heute z.B. einer aus 2020.
Allerdings NUR bei VS
Haut schon wieder was nicht hin. Ewig lange Warteschlange und nichts passiert! Hoffentlich gibts Verlängerung!
Nee bestimmt nicht diese Probleme sind doch schon ewig , die sollten mal die Programmiere rausschmeißen und Fachkräfte einstellen oder es wurde Zuviel gewonnen
Dieser Beitrag gefällt: Nickii45