garfield68 schrieb am 19.04.2022 um 23:30 Uhr: aber die von dir werden ja dann nicht funktionieren denk ich mal,wenn man die nicht selbst per mail erhalten hat. oder?
doch hab schon viele genutzt die hier gepostet wurden , keine ahnung vielleicht weil ich auch schon 2k da eingezahlt habe Mr Vegas aber irgendwann besser fand und seitdem nurnoch da spiele
Ralkone schrieb am 20.04.2022 um 00:49 Uhr:
doch hab schon viele genutzt die hier gepostet wurden , keine ahnung vielleicht weil ich auch schon 2k da eingezahlt habe Mr Vegas aber irgendwann besser fand und seitdem nurnoch da spiele
Ralkone schrieb am 19.04.2022 um 23:25 Uhr: könnt ihr mal aktuellere one day tickets hier posten ?
kann euch nur mit welchen von Mrvegas zu schmeißen
Du bekommst noch welche von Vegas 🤷🤷🤷 ich nicht mehr warum weiß ich nicht auf Nachfrage hieß es nur dieses macht ein Zufallsgenerator 🤦♂️Wer es glaubt aber ist eh egal kommt eh selten bis was dabei raus jedenfalls die letzten 4 Wochen keines bekommen und wenn man das Datum für den Bonus eingibt dann kommt halt „ nur nutzbar wenn man diese Promotion Mail bekommen hat "
Videoslots - Battle of Slots
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: Nickii45
Dann bekommste dafür 10 Freispiele a 10 Cent. Das lohnt sich allemal.
Dieser Beitrag gefällt: Nickii45
10 stk. Sind aber schon pures Glück denn 5 freispiele können es auch werden, so wie bei mir 2x 🤣
schaffe auch nur immer 5 ob weihnachten oder andere promotion bei denen......
kann euch nur mit welchen von Mrvegas zu schmeißen
Dieser Beitrag gefällt: Lizzy0805, Saphira
Dann hau mal welche raus
Du bekommst noch welche von Vegas 🤷🤷🤷 ich nicht mehr warum weiß ich nicht auf Nachfrage hieß es nur dieses macht ein Zufallsgenerator 🤦♂️Wer es glaubt aber ist eh egal kommt eh selten bis was dabei raus jedenfalls die letzten 4 Wochen keines bekommen und wenn man das Datum für den Bonus eingibt dann kommt halt „ nur nutzbar wenn man diese Promotion Mail bekommen hat "