heute wurde mein konto nun endlich vollständig verifiziert.hab einfach den gleichen screenshot von eco payz nochmals hochgeladen,und oh wunder auf einmal wurde es angenommen. trotzdem kann ich immer noch nicht einzahlen oder spielen. kommt nach dem log in immer noch die meldung zur verifizierung. der chat sagt sie haben im momennt probleme bei deutschen spielern,und die IT arbeitet mit hochdruck daran.
😂
Nein Quatsch aber ist schon seltsam. Nur die deutschen Spieler. Stell dir vor, technisches Problem allgemein..dann hätten sie 5 Tage lang jetzt schon keinerlei Umsätze. Schnell ist was anderes. Die brauchen uns nicht wirklich, so versteh ich es persönlich
bei mir kam heute beim log in kein kein verifizierungshinweis,ich konnte sogar ohne probleme einzahlen... na endlich funktioniert wieder alles dachte ich... dann will ich ein spiel öffnen,und auf einmal kommt wieder dieser blöde verifizierungshinweis. ich dachte ich spinne eh.. bin ich sauer.
ja sauer bin ich auch langsam, hab heute wieder diese Email erhalten das meine KK das Ablaufdatum diesmal nicht stimmt. Ich habe nur die eine und die wurde schon laaange verifiziert. Hab denen zwar zurückgeschrieben aber das bringt eh nix, ist glaube schon die 3. Mail und Antwort kommt keine.
Weekendbooster wurde jetzt gutgeschrieben, mehr kann ich leider nicht tun, weder spielen noch mein Guthaben auszahlen lassen.
Mir scheint auch die brauchen uns deutsche nicht - mir kam auch schon die Idee ob das nun evtl ne Masche wäre um uns noch ganz loszuwerden?
Glaube nicht aber so Ideen kommen dann einfach weil sich halt gar nichts tut.
Also weiter abwarten und Tee trinken
peba67 schrieb am 25.03.2022 um 18:36 Uhr: ja sauer bin ich auch langsam, hab heute wieder diese Email erhalten das meine KK das Ablaufdatum diesmal nicht stimmt. Ich habe nur die eine und die wurde schon laaange verifiziert. Hab denen zwar zurückgeschrieben aber das bringt eh nix, ist glaube schon die 3. Mail und Antwort kommt keine.
Weekendbooster wurde jetzt gutgeschrieben, mehr kann ich leider nicht tun, weder spielen noch mein Guthaben auszahlen lassen.
Mir scheint auch die brauchen uns deutsche nicht - mir kam auch schon die Idee ob das nun evtl ne Masche wäre um uns noch ganz loszuwerden?
Die wollen einen echt verarschen oder ?! Seit Montag geht der Scheiss …
Videoslots - Battle of Slots
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Das ist jetzt aber nix Offizielles, oder?
Nein Quatsch aber ist schon seltsam. Nur die deutschen Spieler. Stell dir vor, technisches Problem allgemein..dann hätten sie 5 Tage lang jetzt schon keinerlei Umsätze. Schnell ist was anderes. Die brauchen uns nicht wirklich, so versteh ich es persönlich
Die wollen einen echt verarschen oder ?! Seit Montag geht der Scheiss …