das ist mir auch gerade sauer aufgestossen,habe ich auch gerade beim log in bekommen. ich soll mein eco payz konto verifizieren,und einen bank kontoauszug senden. ( obwohl ich dort noch nie mit bank ein oder augezahlt habe) hab nun beides mal hochgeladen... mal schauen wie lange die Verifizierung von beiden dauert. gerade heute zum frenzy monday echt ärgerlich finde ich.
Ich sehe grade, dass dein Accpunt von einem technischen Fehler betroffen ist, der seit gestern bei einigen deutschen Profilen besteht. Leider müssen, wir auf die Technikabteilung warten bis der Fehler behoben wurde. Natürlich ersetzen wir alles, was entfällt. Tut mir sehr leid für den Moment und die Umstände
komisch gestern Abend gab es keine Probleme…und nur die Deutschen wieder betroffen..
bei mir ist auch alles grün ( zumindest die üblichen sachen,wie perso und rechnungskopie,und Neteller und Skrill kopie) aber nun steht eben darunter auf einmal zusätzlich die anforderung von eco payz und bank kontoauszug.
geht mir genauso,chat meinte wenn ich "glück" habe wird es eventuell heute noch bearbeitet. na toll.... mit sowas muss man ja auch genau zum frenzy mondays kommen...
Videoslots - Battle of Slots
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Aussage Support:
Ich sehe grade, dass dein Accpunt von einem technischen Fehler betroffen ist, der seit gestern bei einigen deutschen Profilen besteht. Leider müssen, wir auf die Technikabteilung warten bis der Fehler behoben wurde. Natürlich ersetzen wir alles, was entfällt. Tut mir sehr leid für den Moment und die Umstände
komisch gestern Abend gab es keine Probleme…und nur die Deutschen wieder betroffen..
Bei mir geht es auch nicht … was ist den da schon wieder los ?