Saphira schrieb am 28.02.2022 um 00:08 Uhr: Hattest du denn zwischenzeitlich noch eingezahlt bzw. regelmäßig? Könnte mir vorstellen, dass Einzahler das Ticket noch monatlich bekommen.
Zahl da schon seit Monaten nicht mehr ein, aber alle 4 oder 8 Wochen bekomm ich noch'n Ticket - zum Glück, sonst würde ich mich bei den nervenden Battles nur noch mehr ärgern.
Edit: Meinen einen Euro aus den Battles hab ich auf 20 ct in Congo Cash investiert. Es kamen FS, 38 Euro stehen jetzt zur Auszahlung
sippi schrieb am 28.02.2022 um 10:39 Uhr:
Zahl da schon seit Monaten nicht mehr ein, aber alle 4 oder 8 Wochen bekomm ich noch'n Ticket - zum Glück, sonst würde ich mich bei den nervenden Battles nur noch mehr ärgern.
Edit: Meinen einen Euro aus den Battles hab ich auf 20 ct in Congo Cash investiert. Es kamen FS, 38 Euro stehen jetzt zur Auszahlung
Glückwünsch 🤗
Meine 1,71 hab ich bei LoD auf 3.90 hoch- und dann runter gespielt 🎉
Hab die Rewards jetzt da. 8 Sind es. Hätte nicht gedacht, dass das so viele sind bzw. ich überhaupt so gut in den Rängen abgeschlossen hatte. Na ma gucken was die bringen.
sippi schrieb am 01.03.2022 um 18:26 Uhr: Hab die Rewards jetzt da. 8 Sind es. Hätte nicht gedacht, dass das so viele sind bzw. ich überhaupt so gut in den Rängen abgeschlossen hatte. Na ma gucken was die bringen.
Bei mir waren es 42, haben ganze 11€ gegeben, die ich dann erfolgreich verzockt habe.
Da hatte ich etwas mehr glück. Aus den gewonnenen 3,50 € bin ich wieder (wie oben schon geschrieben) in Congo Cash auf 40 ct. Es kamen 50 FS und die gaben 84 €. Auszahlung läuft gerade
sippi schrieb am 02.03.2022 um 00:01 Uhr: Da hatte ich etwas mehr glück. Aus den gewonnenen 3,50 € bin ich wieder (wie oben schon geschrieben) in Congo Cash auf 40 ct. Es kamen 50 FS und die gaben 84 €. Auszahlung läuft gerade
GW
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Videoslots - Battle of Slots
02.03.2022, um 02:16 Uhr#4005
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
sippi schrieb am 28.02.2022 um 10:39 Uhr:
Da steht doch immer, man muss mindestens 20 € in den letzten 4 Wochen eingezahlt haben - ich werde nirgends zugelassen.. zuwenig xp
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Glückwünsch 🤗
Meine 1,71 hab ich bei LoD auf 3.90 hoch- und dann runter gespielt 🎉
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Danke für die Info.
@sippi
Schön, dass dein Ticket dann doch was gebracht hat.
Dieser Beitrag gefällt: Muratc111
Bei mir waren es 42, haben ganze 11€ gegeben, die ich dann erfolgreich verzockt habe.
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Saphira
GW
Da steht doch immer, man muss mindestens 20 € in den letzten 4 Wochen eingezahlt haben - ich werde nirgends zugelassen.. zuwenig xp