Christian1337 schrieb am 27.02.2022 um 18:02 Uhr: Ist das Problem immernoch beständig? Dann würde ich es mir heute ersparen, das Ticket einzulösen
Ein Ticket dafür springen zu lassen, würde ich von abraten. Es kommen zwar immer mal sofort rewards durch, aber längst nicht alle. Schlimmer noch ist die An- und Abmelderei.
Bin auch nur so halb dabei. 10ct Spiele spare ich mir dieses WE schon Mal komplett und von den 20ct Slots sind es 3-4 max. auf die ich in der Stunde komme. Wenn Stakelogic ansteht, ist's für mich sowieso eine Stunde Spielpause. Bin da nur noch halbherzig dabei, aber Videoslots macht es einem auch immer schwerer, mit Begeisterung dran zu bleiben 🥱
joooo mit der Warteschlange das nervt derbe, teileweise bis zu 10 mal an und abmelden bis das klappt .....
Mit den Rewards is auch crap, mir fehlen sicher um die 30 tokens .... Support meinte die buchen das nach und schreiben dann ne mail wenns erledigt ist.
We are aware of the issues, you will be informed by e-mail when the bonus will be replaced.
Should you have any further questions, please do not hesitate to contact us again! We are available 24/ via e-mail or live chat.
tsrvtech schrieb am 27.02.2022 um 18:47 Uhr: Moin,
joooo mit der Warteschlange das nervt derbe, teileweise bis zu 10 mal an und abmelden bis das klappt .....
Mit den Rewards is auch crap, mir fehlen sicher um die 30 tokens .... Support meinte die buchen das nach und schreiben dann ne mail wenns erledigt ist.
""
We are aware of the issues, you will be informed by e-mail when the bonus will be replaced.
Should you have any further questions, please do not hesitate to contact us again! We are available 24/ via e-mail or live chat.
Wishing you a great afternoon.
Best Regards,
Annalisa.
""
Fragt sich nur wie lange der Spaß dauern wird mit dem nachbuchen.
Den Kommentaren nach ist es demnach kein Verlust, kein Ticket mehr zu erhalten. Das haben die wohl auch abgeschafft, vielleicht aber auch nur bei Leuten, die nicht mehr einzahlen.
Bei mir stehen noch 15 FS von what a Fox aus ( war am Freitag) von Sonntag noch 20 FS Piraten und noch etliche von den Beattels Wochenende seid Monaten nur noch Probleme mit den Beattels sollten die abstellen solange sie ihre Probleme damit haben
Videoslots - Battle of Slots
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ein Ticket dafür springen zu lassen, würde ich von abraten. Es kommen zwar immer mal sofort rewards durch, aber längst nicht alle. Schlimmer noch ist die An- und Abmelderei.
Bin auch nur so halb dabei. 10ct Spiele spare ich mir dieses WE schon Mal komplett und von den 20ct Slots sind es 3-4 max. auf die ich in der Stunde komme. Wenn Stakelogic ansteht, ist's für mich sowieso eine Stunde Spielpause. Bin da nur noch halbherzig dabei, aber Videoslots macht es einem auch immer schwerer, mit Begeisterung dran zu bleiben 🥱
Ja ist immer noch so, lohnt sich nicht ein Ticket zu verschwenden.
Wishing you a great afternoon.
Best Regards,
Annalisa.
Edit von Sabine: Schriftfarbe angepasst
Fragt sich nur wie lange der Spaß dauern wird mit dem nachbuchen.
Hattest du denn zwischenzeitlich noch eingezahlt bzw. regelmäßig? Könnte mir vorstellen, dass Einzahler das Ticket noch monatlich bekommen.
Dieser Beitrag gefällt: Saphira