Freakz0id schrieb am 26.02.2022 um 14:27 Uhr: Und so wie es bei mir zumindest scheint werden die gewonnen battles nicht abgerechnet.. läuft ich bin raus unzumutbar geworden dort zu spielen ...
Ist doch kacke. Seit ner halben Stunde oder so kommt man so gut wie gar nicht mehr rein. Andauernd die bekloppte Warteschlange, die nicht richtig funktioniert und man immer manuell wieder die Schlange verlassen muss. So nervig
sippi schrieb am 26.02.2022 um 20:49 Uhr: Ist doch kacke. Seit ner halben Stunde oder so kommt man so gut wie gar nicht mehr rein. Andauernd die bekloppte Warteschlange, die nicht richtig funktioniert und man immer manuell wieder die Schlange verlassen muss. So nervig
Seit ner halben Stunde? Ich habe das von Anfang an, dazu kommt noch das Gewinne nicht gutgeschrieben werden.
Shox2k17 schrieb am 26.02.2022 um 21:10 Uhr: Seit ner halben Stunde? Ich habe das von Anfang an, dazu kommt noch das Gewinne nicht gutgeschrieben werden.
sippi schrieb am 26.02.2022 um 21:30 Uhr:
Hab erst gegen 19:30 Uhr angefangen
Spiele wie gesagt seit 13 Uhr, habe bisher 9 Rewards bekommen, die restlichen 17 sind nicht angekommen. Mal sehn, wie die das lösen wollen. Support meinte, es muss alles per Hand gutgeschrieben werden.
Videoslots - Battle of Slots
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bei mir fehlen auch schon 2 Gewinne
Dieser Beitrag gefällt: sippi
Jeweils von 13 Uhr bis 1 Uhr
Seit ner halben Stunde? Ich habe das von Anfang an, dazu kommt noch das Gewinne nicht gutgeschrieben werden.
Hab erst gegen 19:30 Uhr angefangen
Spiele wie gesagt seit 13 Uhr, habe bisher 9 Rewards bekommen, die restlichen 17 sind nicht angekommen. Mal sehn, wie die das lösen wollen. Support meinte, es muss alles per Hand gutgeschrieben werden.