Svenr schrieb am 02.02.2022 um 03:01 Uhr: Und wieder mal hat Videoslots Probleme das dienstags Beattels 15k auszuwerten live Chat m
Ist offline kommt mittlerweile ziemlich oft vor
Glaube, das Battle ist auch mittendrin abgebrochen. Hab mich schon gewundert, dass ich heute 15 Euro mit nur 1400 Punkten gewonnen habe.
Emx81 schrieb am 07.02.2022 um 12:10 Uhr: Lol, seit wann haben die die Probleme? Gestern freispiele gewonnen und nix da. Wie lange dauert das im Schnitt bis Gutschrift da ist?
Hi, ich würde sagen seit gefühlt 2-3 Wochen kommt es vor, dass Freispiele Mal nicht gutgeschrieben werden. Allerdings habe ich mich auch nie deswegen an den Support gewendet, weil es eh nur Kleinkram war, und letztlich doch immer die Freispiele gutgeschrieben bekommen. Dies aber auch Mal 2-3 Tage später
Videoslots - Battle of Slots
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Meinst du nicht MrVegas? Die kommen am Mittwoch erst.
Falls du das meinst
Ist offline kommt mittlerweile ziemlich oft vor
Glaube, das Battle ist auch mittendrin abgebrochen. Hab mich schon gewundert, dass ich heute 15 Euro mit nur 1400 Punkten gewonnen habe.
Hi, ich würde sagen seit gefühlt 2-3 Wochen kommt es vor, dass Freispiele Mal nicht gutgeschrieben werden. Allerdings habe ich mich auch nie deswegen an den Support gewendet, weil es eh nur Kleinkram war, und letztlich doch immer die Freispiele gutgeschrieben bekommen. Dies aber auch Mal 2-3 Tage später