garfield68 schrieb am 21.01.2022 um 15:48 Uhr: habe die mail darüber auch erhalten,und finde das ganz gut. besser als wenn das turnier immer nur an einem Slot ist. mal schauen was da so geht...
Finde den heutigen Mystery Friday auch gut. Am schlimmsten sind diese Round Ticket Freitage oder diese Power Hour, die mit 5 Sekunden Regel kaum zu schaffen ist, vor allem wenn Slots dabei sind, deren Bonusspiele schöööön in die Lääänge gezooooogen weeeerden.
Falko schrieb am 21.01.2022 um 21:10 Uhr: Die Slots sind ja alle absolut hässlich, die Videoslots für uns heute ausgewählt hat.
Findste? Ich häztte jetzt gesagt, dass die ganz gut sind, besser als BoD oder son Gedöhns. Hätte ich mein letztes Ticket vor kurzem nicht eingelöst, wäre ich mit am Start gewesen.
Videoslots - Battle of Slots
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Finde den heutigen Mystery Friday auch gut. Am schlimmsten sind diese Round Ticket Freitage oder diese Power Hour, die mit 5 Sekunden Regel kaum zu schaffen ist, vor allem wenn Slots dabei sind, deren Bonusspiele schöööön in die Lääänge gezooooogen weeeerden.
Viel Glück - gleich geht's los 🤗
Findste? Ich häztte jetzt gesagt, dass die ganz gut sind, besser als BoD oder son Gedöhns. Hätte ich mein letztes Ticket vor kurzem nicht eingelöst, wäre ich mit am Start gewesen.
Bei mir auch.
nee haben wohl mal wieder technische Probleme 🙄