Heute Abend Mystery Friday mit Dynamite Riches Megaways, Santa, Merry Xmas und in der letzten Stunde kommt noch Leprechaun Carol da zu. Glaub, ich werde heute mal ein Ticket einlösen
Heute Epic Thursday mit den beiden Slots Piggy Riches Megaways und Sweet Bonanza Xmas. Ich denke, die Slots sind nicht die schlechtesten, wo man in den Rewards nicht nur ein paar Cent gewinnt. Werd wohl mitmachen.
Wer noch ein Ticket haben sollte, lohnt sich heute mal wieder eins einzulösen. Es laufen seit 12 Uhr Battles bis 0 Uhr. Jede Stunde kommt ein anderer Slots wo man 2 Battles gleichzeitig spielen kann. 1x mit 30 Teilnehmern und 1x mit 10 Teilnehmern.
ich habe mich heute "angeblich" mal wieder selbst ausgeschlossen. War jetzt das vierte mal innerhalb von einem halben Jahr. Diese plötzliche Meldung kam immer nur während ich die 12 oder 24 Stunden Battles gezockt habe.
Während meinen Zockersessions wo ich mehrfach eingezahlt habe und auch 12 Stunden oder mehr gezockt habe, ist dies nie passiert? Ich Hab mich schon immer gewundert, wie das passiert sein soll...
Für mich ist heute entscheidend, ich hatte mein Handy nicht mal in der Hand! 👏
Morgen werde ich meine gewonnenen Freispiele zocken, hoffentlich noch was Gewinnen (wird aber eh nicht passieren) und Videslots dann meiden. Habe eigentlich immer gerne dort gespielt...
Frage an euch, hat von euch noch jemand solche Erfahrungen gemacht ?
Videoslots - Battle of Slots
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ah okay, das wusste ich gar nicht.
Ich habe nur diesen hier
1day111221
Geht aber nur für Mail Empfänger denke ich
ich habe mich heute "angeblich" mal wieder selbst ausgeschlossen. War jetzt das vierte mal innerhalb von einem halben Jahr. Diese plötzliche Meldung kam immer nur während ich die 12 oder 24 Stunden Battles gezockt habe.
Während meinen Zockersessions wo ich mehrfach eingezahlt habe und auch 12 Stunden oder mehr gezockt habe, ist dies nie passiert? Ich Hab mich schon immer gewundert, wie das passiert sein soll...
Für mich ist heute entscheidend, ich hatte mein Handy nicht mal in der Hand! 👏
Morgen werde ich meine gewonnenen Freispiele zocken, hoffentlich noch was Gewinnen (wird aber eh nicht passieren) und Videslots dann meiden. Habe eigentlich immer gerne dort gespielt...
Frage an euch, hat von euch noch jemand solche Erfahrungen gemacht ?
Kommt gut ins neue Jahr 😀🥂🎆
Liebe Grüße
Kevin