garfield68 schrieb am 06.12.2021 um 19:56 Uhr: gerade sind gar keine battles da,nicht mal 10er... konnte am anfang paar 10er battles mitspielen,und nun sind gar keine mehr zu sehen.
Dann scheine ich ein gutes Gespür zu haben. Seit sehr vielen Wochen habe ich kein Ticket mehr eingelöst und letzten Montag habe ich dann mal eines eingelöst und da lief alles fließend. Auch heute klangen die Battles recht interessant, aber ich habe kein Ticket eingelöst und wenn ich das jetzt hier lese, war wohl auch das wieder eine gute Entscheidung von mir.
garfield68 schrieb am 06.12.2021 um 19:56 Uhr: gerade sind gar keine battles da,nicht mal 10er... konnte am anfang paar 10er battles mitspielen,und nun sind gar keine mehr zu sehen.
mal ne frage in die runde... hat eventuell noch jemand irgendwo paar tickets rumliegen? ich habe es jetzt mal probiert,und mir die codes (immer vom samstag) für das ganze jahr 2018 erstellt. hat leider nicht geklappt und kein einziger hat funktioniert. eventuell hat jemand noch ne alte liste mit codes von 2018/ 2019/ 2020. wäre nett diese mal hier bitte zu posten. villeicht kann ich daraus dann noch den einen oder anderen code verwenden.
garfield68 schrieb am 15.12.2021 um 18:43 Uhr: mal ne frage in die runde... hat eventuell noch jemand irgendwo paar tickets rumliegen? ich habe es jetzt mal probiert,und mir die codes (immer vom samstag) für das ganze jahr 2018 erstellt. hat leider nicht geklappt und kein einziger hat funktioniert. eventuell hat jemand noch ne alte liste mit codes von 2018/ 2019/ 2020. wäre nett diese mal hier bitte zu posten. villeicht kann ich daraus dann noch den einen oder anderen code verwenden.
Bei mir haben die Codes für 2018 auch nicht funktioniert. Dafür ein großer Teil der 2019er Codes und die des kompletten Jahres 2020. Eine Liste brauchst du eigentlich gar nicht, denn es ist immer der Samstag und der gleiche Aufbau des Codes. Also 1day und dann das Datum des jeweiligen Samstages.
Saphira schrieb am 16.12.2021 um 07:36 Uhr: denn es ist immer der Samstag und der gleiche Aufbau des Codes. Also 1day und dann das Datum des jeweiligen Samstages.
nicht immer, ist auch mal unter der woche gewesen --> 1day140921
paar mal wars auch in den letzten jahren so, die habe ich leider nicht mehr
Videoslots - Battle of Slots
Dieser Beitrag gefällt: sippi
Dann scheine ich ein gutes Gespür zu haben. Seit sehr vielen Wochen habe ich kein Ticket mehr eingelöst und letzten Montag habe ich dann mal eines eingelöst und da lief alles fließend. Auch heute klangen die Battles recht interessant, aber ich habe kein Ticket eingelöst und wenn ich das jetzt hier lese, war wohl auch das wieder eine gute Entscheidung von mir.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sehe such keine.
Nur dog house
1x5 und 1x10 = 20ct 🥱
Bei mir haben die Codes für 2018 auch nicht funktioniert. Dafür ein großer Teil der 2019er Codes und die des kompletten Jahres 2020. Eine Liste brauchst du eigentlich gar nicht, denn es ist immer der Samstag und der gleiche Aufbau des Codes. Also 1day und dann das Datum des jeweiligen Samstages.
nicht immer, ist auch mal unter der woche gewesen --> 1day140921
paar mal wars auch in den letzten jahren so, die habe ich leider nicht mehr