oh je,da hab ich ja lange zu tun... bin dort schon über 10 jahre angemeldet glaub ich. kann mir nicht vorstellen das die codes so viele jahre rückwirkend noch funktionieren . oder kann da jemand was gegenteiliges dazu sagen?
garfield68 schrieb am 03.12.2021 um 23:29 Uhr: oh je,da hab ich ja lange zu tun... bin dort schon über 10 jahre angemeldet glaub ich. kann mir nicht vorstellen das die codes so viele jahre rückwirkend noch funktionieren . oder kann da jemand was gegenteiliges dazu sagen?
Bei mir haben fast alle funktioniert. Aber nur die von 2018,2019 und 2020, die ich noch nicht ausprobiert hatte. Viel Glück!
garfield68 schrieb am 03.12.2021 um 23:29 Uhr: oh je,da hab ich ja lange zu tun... bin dort schon über 10 jahre angemeldet glaub ich. kann mir nicht vorstellen das die codes so viele jahre rückwirkend noch funktionieren . oder kann da jemand was gegenteiliges dazu sagen?
Bin da seit 2017 angemeldet und hatte damals die Codes nicht beachtet und bin die dieses Jahr mal alle durchgegangen. Ab 2018 funktionierten sie bei mir, 2017 glaube ich gar keiner (gab es da vielleicht keine Codes?).
sippi schrieb am 04.12.2021 um 08:39 Uhr: Bin da seit 2017 angemeldet und hatte damals die Codes nicht beachtet und bin die dieses Jahr mal alle durchgegangen. Ab 2018 funktionierten sie bei mir, 2017 glaube ich gar keiner (gab es da vielleicht keine Codes?).
also wissen wir ja da jetzt bescheid. somit scheinen die codes nur bis max. 2018 zu funktionieren. eventuell gab es vor 2018 dafür noch keine. keine ahnung,hab früher auf so etwas gar nicht geachtet muss ich sagen.
Videoslots - Battle of Slots
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bei mir haben fast alle funktioniert. Aber nur die von 2018,2019 und 2020, die ich noch nicht ausprobiert hatte. Viel Glück!
Bin da seit 2017 angemeldet und hatte damals die Codes nicht beachtet und bin die dieses Jahr mal alle durchgegangen. Ab 2018 funktionierten sie bei mir, 2017 glaube ich gar keiner (gab es da vielleicht keine Codes?).
yo, 2017er waren bei mir auch nicht möglich.
ja habe das Talent dafür da ist doch mein RTP gleich gestiegen sowas macht doch spass
natürlich im battle platz 5der letzte