Marcellovic schrieb am 27.11.2021 um 14:29 Uhr: laufen seit 12 uhr, nur aktuell ist das spiel the falcon huntress am laufen und für deutsche nicht verfügbar.
Iseedeadpeople schrieb am 27.11.2021 um 16:26 Uhr: z.b.
the shimmering woods lief in den battles mit 94%, in den rewards mit 87%
bounty raid battles 90% rewards 90%
deshalb kommen dann auch nur n paar ct bei rum bin raus --> viel glück euch noch
Nicht zu vergessen das Sahnespiel🍿 Candypennykotz von Stakelogic, Battles 94%,rewards 87 oder 84, dass Spiel ist so 💩selbst bei den Battles gewinnt man nur Centbeträge, was soll da bei den Rewards rauskommen 🤑💸💸💸.
Kennt jemand noch ein schlechteres Spiel?
Iseedeadpeople schrieb am 27.11.2021 um 16:26 Uhr: z.b.
deshalb kommen dann auch nur n paar ct bei rum bin raus --> viel glück euch noch
Apropos, vielen Dank für den Link mit den Codes, viele waren nicht mehr nutzbar, aber für heute war einer dabei. 👍
Ich dachte mir ich quäle mich mal wieder ein bisschen um mich danach wieder darüber aufregen zu können🤗😁😉
Iseedeadpeople schrieb am 17.11.2021 um 14:10 Uhr: jetzt sind auch online die veranstaltungen begrenzt --> free battles nur noch maximal 2000 teilnehmer.
demnächst werden dann ausser den xp vorgaben nur noch geimpfte mit nachweis zugelassen. natürlich muss der nachweis zur Verifizierung vorher an vs geschickt werden.
Na ihr Mitzocker, läuft's bei irgendwem gut? 😆 Die beste Freispiel-Beute hatte ich bei Moon Princess gestern und Hammerfall heute, waren so 6-8 Päckchen, rausgekommen sind jeweils Cent-Beträge unter 1 Euro *hui*
Release the Kraken hatte ich 4 Päckchen und immerhin 6 Euro.
Hab mich eh nur auf die 20ct Runden konzentriert und Puke-Logic sowieso gar nicht gespielt. Nachher mach ich noch paar Versuche bei ZZTop und Wild Blood. Erwarte nix und fahre damit auch ganz gut 👍
DerLorax schrieb am 28.11.2021 um 20:16 Uhr: Na ihr Mitzocker, läuft's bei irgendwem gut? 😆 Die beste Freispiel-Beute hatte ich bei Moon Princess gestern und Hammerfall heute, waren so 6-8 Päckchen, rausgekommen sind jeweils Cent-Beträge unter 1 Euro *hui*
Hab mich eh nur auf die 20ct Runden konzentriert und Puke-Logic sowieso gar nicht gespielt. Nachher mach ich noch paar Versuche bei ZZTop und Wild Blood. Erwarte nix und fahre damit auch ganz gut 👍
DerLorax schrieb am 28.11.2021 um 20:16 Uhr: Na ihr Mitzocker, läuft's bei irgendwem gut? 😆 Die beste Freispiel-Beute hatte ich bei Moon Princess gestern und Hammerfall heute, waren so 6-8 Päckchen, rausgekommen sind jeweils Cent-Beträge unter 1 Euro *hui*
Videoslots - Battle of Slots
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hauptsache scheiss stake spiele Funzen 😂
Ach so danke.
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Nicht zu vergessen das Sahnespiel🍿 Candypennykotz von Stakelogic, Battles 94%,rewards 87 oder 84, dass Spiel ist so 💩selbst bei den Battles gewinnt man nur Centbeträge, was soll da bei den Rewards rauskommen 🤑💸💸💸.
Kennt jemand noch ein schlechteres Spiel?
Apropos, vielen Dank für den Link mit den Codes, viele waren nicht mehr nutzbar, aber für heute war einer dabei. 👍
Ich dachte mir ich quäle mich mal wieder ein bisschen um mich danach wieder darüber aufregen zu können🤗😁😉
wurde wieder geändert, jetzt max 2500
Konnte schon 20€ auszahlen. Besser wie nix.
Weiterhin viel Erfolg beim zocken
Bin jetzt bei knapp 70€.